In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Für mich hats sichs erledigt
Kollegas hat sich schon wo anders 2 Kg Karten um 50 Euro geleisted.
Mlg
hast nette sachen wie Isochron szpter oder Avatar des Leids oder Birds of Paradise??
mfg Miniarpf
Tja das ist schade den Nachtstahl Koloss hab ich selbst zwei mal (ein mal foil) und die Akroma hab ich auch nur Visara hätte ich gebraucht.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das Akroma und VIsara drinn sind, den Nighty hab ich. Das kann ich dir sagen. Visara und Akroma, da muss ich passen, Visara habe ich nie besessen und Akroma habe ich schon lange hergetauscht.
Mit wertvollen Karten meinte ich ob so Sachen wie Akroma, Nachtstahl Koloss, Visara... drinen sind. Nicht jede einzelne.
Ja wäre nciht schlecht sonst kann ich dir nicht helfen
Mlg
Ja, ich hab derzeit viel zu tun
Ich schick sie dir heut
Nö das nicht aber ich warte seit FREITAG auf "nur" 36 Karten die du mir per PM schicken wolltesd
lol, na du bist mir einer. Ich kann mich während der Schulzeit nicht hinsetzen und am Nachmittag mal eben so 6000 Karten katalogisieren.
Ich werd mir in der nächsten Woche mal die erste Schachtel vornehmen.
Also musst du dich noch etwas gedulden.
mfg Elf
Was für wertvolle Karten sind drin?
Ja ich war im Stress.
Editionen: Tempest aufwärts bis Nachtstahl.
Preis: da viele wertvolle und alte Karten drinnen sind 300 Euro für beide.
Sprachen: Englisch und Deutsch
A Preis warad ganz was feines
Genau so wie Spracheausgabe und Edition
Wie gesagt verkaufe ich zwei Schachteln(Schuhschachteln) Magickarten.