Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Man kann zwar sicher damit Punkte machen, andererseits kann man auch eine Menge verschenken, ohne dass der Gegner ein Ohrwaschl rühren muss.
Das Hauptproblem sehe ich eher darin, die eigenen punkte zu schützen. Man hat doch eine Menge Einheiten, die relativ leicht zu knacken sind und man wird sich schwer tun punktemäßig eine deutlichen Vorteil herausszuspielen. Gerade so MSU artige Listen und KM-Jäger werden einem schnell so einges Kosten.
Das Problem mit Pegasis ist das, dass man meistens sehr bald einen Char zu Fuß am Spielfeld hat, was meines erachtens nicht das Optimum aller Dinge ist.
An Kanonen mangelts nicht, drüfte was ausrichten, aber ein 10er Armbrustschützenblock wäre sicher nicht verkehrt, neben der HFSK.
Doch etwas viel artillerie, ok ich hab sogut wie keine erfahrung, aber gegen so eine liste spieln stell i ma ned so spaßig vor, eher bärtig, aber wie gsagt i hab mit imps no ned so viel erfahrung!