Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• da der georg dieseamal nicht kommt, will nur ich 40k spielen. sagen wir 2000 pkt, hab mir nämlich schon eine armeeliste ausgedacht. mal schauen wer noch kommt, aber der hannes würde halt gerne axies&allies spielen, und um ehrlich zu sein ich auch.
    ach ja, ich sperre um 14h30 auf
  • Servas

Bin mittlerweile wieder in Krems. Wollts ihr am Sonntag schon Axis an Allies spielen? Sollte das der Fall sein werd ich dem Patrick schreiben, dass ers mitnehmen soll. Wer würd jetzt gern 40k spielen , ihr beide oder nur du? Ich würd sagen stell dir eine 1000 Pkt Armee zusammen und komm am Sonntag, der Rest kommt dann von uns. Dann spielen vielleicht 2 Tabletop und der Rest Axis mit Abwechslungen dazwischen - je nachdem wieviel kommen werden.

Ciao
  • Benutzer-Avatarbild

sonntag, 16. 10

Galad

hallo!
    am sonntag ist ab 15h30 offen, oder auch früher wenn der mann fürs grobe aufsperrt. ich würde gerne mal 40k spielen und suche daher noch jemand der mir und wahrscheinlich auch dem georg die regel beibringt und auch gleich ein kleines gefecht spielt.
    gruss michael