Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • am besten mit dem Gegner über die Vorgangsweise einigen da sowohl Ruffys als auch Bakvards Regelung ihre Berechtigung hat.

    Ist halt wieder mal ne nicht klar geregelte Situation.
  • darum bin ich immer noch der meinung, dass die 1 Zoll Abstand-Regel, wenn kein Angriff angesagt wurde, auch für Flieger gilt und nur beim Tiefflug-Angriff der Kreischer außer Kraft ist :O

    Aber grundsätzlich: die Bewegung ist nicht erlaubt. Flieger dürfen ihre Bewegung nicht über Truppen oder unpassierbaren Gelände beenden, Fanatics würden eine Beendigung ihrer Bewegung auslösen, also dürfen sie nicht über die Orks fliegen.
  • das ist nicht geregelt, aber die flieger dürfen nicht innerhalb einer einheit landen, also bleiben sie entweder davor stehen und die fanatics kommen nicht raus oder sie fliegen dahinter und dann kommen die fanatics raus, andere lösungen gibts dafür nicht...
  • Benutzer-Avatarbild

    Fanatics und Flieger

    Myratel

    Was passiert eigenlich wenn ein fliegende Einheit sich über eine Orkeinheit den Nachtgobos auf 8 Zoll nähert?

    Nachtgobos daneben Orks von der Seite der Orks nähert sich ein Flieger, die 8 Zoll seien direkt in Mitten der Orkeinheit.

    lg Martin