Die sehen einfach nur geil aus, freu mich schon sie!!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
-
Schade das mit den Scouts -_-.
-
sind ja wirklich nette jungs, gefallen mir gut, ok ein paar kleine änderungen.
sind ok !!
wird sicher tolle umbauten geben
gruss Lexxman
offtopic: @Shogun
und nicht jeweils 3 bolter 1 schw. bolter und 1 searge mit bp und nkw .
Quelle: GW UK
Space Marine Scout Squad Boxed Set: The Space Marine Scouts boxed set contains:
five (5) plastic Space Marine Scout models, including one (1) Space Marine Scout Sergeant and one (1) Space Marine Scout armed with heavy bolter.
All models are supplied unassembled and unpainted.
siehe link --> GW UK -
-
scheise die sehen ja verdammt geil aus....hm ein neuer veteranen trupp vielleicht
-
-
-
-
Hm bzgl. dem "Psischutz".... das selbe besittzen SoB auch. Zahlt sich aber in den wenigsten Spielen aus. Fast alle niederen Psikräfte haben als Reichweite "selbst" (vor allem die die am öftesten gespielt werden, sprich Slanesh). D.h. ist es dagegen sinnlos. Auch "Normale" Psikräfte gibt es wenige die wirklich offensiv wirken. Da fällt mir nur der Warpblitz, Sturm des Chaos, Psisturm, Mentales Duell und zwo fähigkeiten der Marines ein... Also nichts wirklich Weltbewegendes.
-
Ja die sturmtermies und die p-scouts werden auch was geiles - hoffentlich isses so dass man aber alle mit bolter ausrüsten kann von dennen und nicht jeweils 3 bolter 1 schw. bolter und 1 searge mit bp und nkw .
Steht aber glaub ich im wd drin das die schwertbrüder teils plastik teils metall sind . Sicher bin ich mir nich. -
also wenn die brüder echt aus plastik sind........................ ich steh schon umbauwerkzeug bei fuß hehe.
am wichtigsten sind bei den BT mir aber die sturmtermis und die p-scouts.
BTL
Xun -
Hm da find ich n Symbiarch böse
Ok aber habs verstanden -
Find mal garnicht das die böse aussehen....
böse im sinne von "das tut weh, wenn du davon eine aufn deckl kriegst" -
Köpfe austauschen und das sind wirklich schöne Modelle. Schon fast jedes ein Charaktermodell für sich.
-
Find mal garnicht das die böse aussehen....
-
ach, ich liebe einfach alles mit großen bösen energieklauen
und alles andere, was groß und böse ist -
Morgn
Verdammt, die sehen gut aus!
-
Ich nehme an wir werden die in mehreren SM-Armeen sehen. Als Veteranen, Vet.Sgt.'s, ....
-
Naja sind leider imho teils bärtig diese Schwertbrüder . Aber schön sind sie trotzdem.