Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 54

• in Bezug auf den Spielbericht , ich wollt nur dem jonson mal kurz aufzählen

@ VceLL Wieso wiederholen , wir haben eh gewonnen , obwohl der minikarpf seine symbiontenregeln nicht genau konnte ,
    ich für meinen Teil hab ja nur 20 Impse + 4 Gardisten verloren !!!
  • Das ist eh klar - carnifex (w6 oder w7) und tyrant (w6) und tyrantenwache (w6) können so oder so nicht automatisch ausgeschaltet werden - egal ob synsapsenkreatur oder in synapsen reichweite oder nicht.
  • Diese Regel gilt nur wenn die Einheit in Reichweite einer Synapsenkreatur steht=
    1. Schwarmtyrant
    2. Krieger
    3. Zoantrophen wennst ihnen den Biomorph kaufst

@ Invader: guckst du hier habe ich bereits aufgezählt
  • @ Instant Kill:
    Des mit der Reichweite stimmt, aber
    1. gibt es nur 2 Tyranideneinheiten die du von Haus aus net direkt killen kannst Tyrant und Carni, der Rest hat nur W4
    Diese Regel gilt nur wenn die Einheit in Reichweite einer Synapsenkreatur steht=
    1. Schwarmtyrant
    2. Krieger
    3. Zoantrophen wennst ihnen den Biomorph kaufst

Das mit der Reichweite darf sich wie der GG scho gsagt hat net ausgehn, da ihr weiter als 24"ausseinander sein müsst.
    Sprich sollte es sich trotzdem ausgehn hat entweder einer von euch falsch aufgestellt oder hat die Bewegung etwas zu grosszügig ausgelegt ;)
  • Da ich unerschütterliches Vertrauen in Verbesserungsmöglichkeit und -willen aller Kollegen hab fällt mir das natürlich schwer. ;)

Aber schön, wiederholt euer Spiel und wir werden uns alle am Spielbericht ergötzen.
  • Ihr solltet einfach Kollege rmarine nicht allzusehr vertrauen ;)
    Punkte warens 1333 für jeden von drei spielern auf einer Seite.
    Aber da das Spiel eh widerholt wird(1.nicht ganz fertig gespielt, 2. unfaire symbionten) schreib ich dann einfach nen Spielbericht, wenn ich die Kamera nicht vergess
  • Naja, nachdem der Kollege rmarine ja nicht angegeben hat wieviele Punkte sie spielen haben sie vielleicht einfach alles aufgestellt was sie an Modellen haben. Und vielleicht war damit gemeint daß die Biozidkanone auf einen Land Raider ("1 sm panzer") gefeuert hat der irgendwas bis zum Gegner transportieren wollte oder so...

Generell klingts aber natürlich seltsam, aber lasst uns froh und munter sein und zurück zum Thema kommen. :)
  • Schätze mal das sie nicht nur zu zweit gespielt haben.

Und wie eine Biozidkanone an einen Russ herankommt? Ganz einfach, in der ersten Runde 6 Zoll vorwärts und wenn er dann fast in direkter Linie vor einem steht hat man schon mal die Reichweite dafür. Durschschlagen mit einer 4 sollte ja zu schaffen sein.

Die andere Sache ist dann warum der Fex solange überlebt hat. :rolleyes:

Hätte an der Stelle des Imp-Spielers vielleicht zwei Basis genommen, wäre vl vorteilhafter gegen die Ganten und Kriegerrotten gewesen.