Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
Dann bestellt man und lässt es sich zur Haustür liefern *hehe*
-
also ich armes schwein
muss immer auf die mariahilfer fahren(floridsdorf)
2 geschäfte eines teuer und mehr angebote
und eins billiger und weniger
und beide am jeweils anderen ende der straße -
-
Meinst du das ernst mit 1200?? nicht einer 0er zuviel?
120-200 ist aber auch kein Pappenstiel. Meine letzte Rechnung, für 3 Monate belief sich auf 117?, und zwar ausm Onlineshop, da die Shops in Linz nicht unbedingt zu den bestsortiertesten bzw. informirtesten gehören.
Apropos Linz: Herb, wann hast mal Lust auf ein Spielchen? -
-
-
"Nur" einen Skelletriesen finde ich jetzt nicht so wenig.
-
Mir haben sie nur einen Skelettriesen geschenkt, weil meine Lieferung zwei Monate Verspätung hatte, aber sonst ist mir sowas noch nicht aufgefallen.
-
ich hab keine Ahnung wie das GW hand habt, da ich nie in nem GW-Laden kaufe... okay... Südbaden ist auch gearscht... der nächste laden in Stuttgart oder Karlsruhe, dazwischen ist tode Hose.
Dafür gibts bei meinem Händler des Vertrauens regelmässig rabatte... vor allem wenns mal wieder n bisschen mehr sein darf. -
@Olavi: Das ich Vorarlberg falsch geschrieben habe liegt daran das ich nie in Deutsch aufpasse.
-
Hier in Linz siehts ja auch erbärmlich aus ( trotz eines WH-Ladens X(), darum hab ich schon einiges bei der Mail-Order bestellt und regelmäßig was geschenkt bekommen.
-
Warum hab ich das Gefühl, dass du dafür fast den ganzen Laden kaufen müsstest?
-
dann hätt' ich bitte gerne WD 1
-
Der GW Store in Wien war sich zu beginn nicht einig ob sie diese "Action" machen dürfen.
In Deutschland ist es in den meisten Stores angeblich auch so das du ab einer gewissen Rechnung du einen WD deiner Wahl bekommst,....
Mlg -
als vorarlberger solltest du dein bundesland aber zumindest richtig schreiben können ne? :))
-
Original von Destruktor
das verhalten deines professors erinnert an nen Nazi
sollte sich mal informieren bevor er was verbietet und unterdrückt
da hast du recht, andererseits sollte er (Skink) vielleicht lieber was lernen statt im i-net surfen während des informatikunterrichts -
das verhalten deines professors erinnert an nen Nazi
sollte sich mal informieren bevor er was verbietet und unterdrückt -
Ein mal pro Jahr alleine und abundzu sinds halt Sammelbestellungen.
Ein Geldscheißer wär toll und am besten dazu noch Ein Flugzeug um nach Wien zu Fliegen um das Geld überhaup ausgeben zu können! Bei uns gibts glaub ich wenns gut in allen Geschäften die GW Sachen haben, Sachen im Wert von 2000?. Wo von ich vielleicht 200? brauchen kann. Vorarlberg ist einfach zuweit weg von allem. -
naja die ganze pompöse heraldik/doppeladler/kreuze spacemarine/übermensch etc. könnte einen nicht eingeweihten schon ins grübeln bringen
edit: oh...200? dachte 20? (ein schlimmer editierer) naja wie oft kaufst du um 200 teuros ein? geldscheisser?
wenn bei mir jemand zeug für 200 Euro kauft dann kriegt er von mir auch irgendwas was sonst überbleibt gratis drauf, kein problem