Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• @Athlelstan:
    insgesamt erreichte summen zählen - bei karten, die vor 2001 ausgestellt wurden, gebt uns bitte etwas zeit - wir haben damals auf ein neues system umgestellt & müssen die alten einkäufe vor dieser zeit erst aus dem alten programm auslesen (dauert keinesfalls länger als eine woche)

@Wintics:

kann deinen frust gut nachvollziehen, freue mich jedenfalls über die "versöhnenden grüße" :D :D

mfg, stefan
  • @Stefan.

Kein Problem aber ich bins nicht gewohnt das bei euch sowas passiert ;)

Wegen der Karte. So schnell komme ich sowieso nicht mehr auf die Marhiahilfer aus verschiedensten Gründen ;) Also nur keine Hektik ;)

Ich hoffe du kannst auch meinen Frust in der Hinsicht verstehen als alt eingesessener Kunde ;)
    Nachdem ich so geladen war wollte ich mich da auch nimma auf eine Mail Debatte einlassen ,......

Mit versöhnenden Grüssen :D

Wintics
  • hallo allerseits,

nachdem hier doch einige fragen bzw. mißverständnisse aufgetreten sind, kurzes statement unsererseits:

@René:

unser kundenkartensystem wurde vor ca. einem 3/4 jahr umgestellt: um besonders altgedienten und treuen kunden einen zusätzlichen anreiz zu geben, haben wir unser bisheriges system erweitert, anstelle maximal 5% gibt es jetzt drei verschiedene karten, die euch prozente geben:

silber: wie die alte, "laminierte" karte - 5%

gold: 10% (ab 5000.- ?)

platin: 15% (ab 10.000 ?)

zudem gibt es weitere aktionen & aktionspreise nach kundenkartenstaffelung (zB für silber: vallejo farben um 2,20? bzw. dawn of war winter assault um 27,90?, gold-karte: werewolf-forsaken-rpg um 26,90? oder bei der platin-karte magic-ravnica um 2,50? usw. usw.)

es ist uns natürlich klar, daß das stolze summen sind, dafür wird aber auch einges geboten - und vielleicht haben einige von denen, die das hier lesen schon eine edelmetallkarte, schaut einfach mal vorbei und fragt nach (wir können das leider aus dem programm nicht automatisch auslesen :( )....

@Wintics resp. gregor:

ich weiß leider nicht, was bei deiner anfrage durcheinandergekommen ist (doppeltes kundenkonto, falsche nummer - ist alles schon mal passiert, sorry) - hab's jedenfalls heute früh sofort überprüft und, so du uns nicht zu bös' bist, kannst du dir ab nächster woche deine edelmetallkarte abholen (prozente sind schon eingetragen, kartenherstellung geht leider nícht schneller) - näheres siehe pm.

@Xun:

pirates preise sind 3,90 für silber, 3,70 für gold und 3,50 für platin

so, meinerseits war's das mal fürs erste, ich stehe selbstverständlich für weitere fragen gerne zur verfügung - einfach post oder pm an meinen account (mo, do & sa gibts antwort sofort, an den anderen tagen kann's etwas dauern)

cheers,

stefan
    damage unlimited games center
  • Ich werde so oder so nicht im Damag einkaufen *gruml*

Habe nachgefragt . Obwohl ich ca 4k Eldar, 4k BA´s und 2k DA´s sowie eine Star Trek Karten Sammlung mit ca 8k Karten gekauft habe bin ich immer noch auf Bronze Status. Da scheiss ich ja drauf :(

Ich will nicht Partner werden aber die angemessene % Karte :-/ Ist ja frotzelei :( Vorallem nach diesen Einkäufen im Zeitraum von 10 Jahren bekam ich den Satz in der Nachfrage Mail zu lesen.

"Wenn du so weitermachst hast du es bal geschafft für die nächste Karte"

Mlg

Wintics
  • Vielleicht ne dummer Frage, aber was ist Silber/Goldkarte?
    Ich hab seit Jahrhunderten eine Karte vom Damage weil ich zu viel Geld dort lasse, aber von Abstufungen wusst ich bisher nix. Ich geb zu, ich war jetzt länger schon nimma dort....
  • Benutzer-Avatarbild

Damage- Preisänderung

Xun

da ich vorrige woche die jungs vom damage auf ihr preisniveau hingewiesen habe (und die schon vorher was gerochen haben, also nicht ausschlieslich mein verdienst) haben sie eine preisstaffelung für kunden mit prozenten eingeführt.

dh: als silberkarte(10%)-kunde bekomme ich das päckchen für 3,90? was zwar nicht so günstig ist wie bei e--bay ;) aber mit dem planet harry schon mal gleichzieht. für goldkunden usw. ist es sogar noch günstiger!

BTL
    Xun