Naja kein Meister vom Himmel gefallen.. hat irgendwo auch was mit logischem Verständnis zu tun... und das Regelbuch ist da wirklich mehr als eindeutig
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 28
-
-
-
Ja man muss sich mit dem Schicksal ab finden. :O
-
ach skink es hat keinen sinn es wird immer leute geben die den namen falsch schreiben meiner wird ständig falsch eingetragen ..mit H .. wieso bloß immer H
auf jeden fall kommt samstag der, der das über die necs wissen will?? -
-
HAb ich gern gemacht :))
Ah ja skink -
-
@ rmarine: Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen also kannst doch wohl dem Minikarpf einen Fehler verzeihen.
-
-
@rmarine solche bemerkungen kannst dir sparen. 1. Ist laut dir noch keiner vom Himmel gefallen und 2. Hatte ich nicht mit absicht geschummelt.
Wie du siehst löst die Zangenkrallengeschichte einige Verwirrung aus.
mfg MiniKArpf
und richtige namen werden hier auch keine genennt, da dies keinen Interresiert. -
Naja wir dachten alle das wären Rüstungsbrechende Waffen. Dadurch habe sie sich so lange durch Space Marines (die da kaum was dagegen ausrichten konnten) bis wir die Grey Knights vorgeschickt haben, wo dann doch ein paar überlebt haben. (Anm: 4+ rettungswurf hatte nur der Großmeister mit Zeichen des Gerechten) Naja der Großmeister hat dann auch noch fürn Carnifex gereicht und der Champion des Imperators der Black Templars hat dann noch den Schwarmtyrant fertiggemacht^^
-
-
Panzerbrechen zählt eben nicht gleich wie energiewaffen ....
Energie waffen : keine rüstungswürfe erlaubt
panzerbrechend : bei nem 6er auf dem trefferwurf (gegen modelle mit lp) automatische verwundung gegen die keine rüstungswürfe erlaubt sind
gegen fahrzeuge : bei nem 6er beim w6 beim panzerdurschlag ein weiterer w6 dazu (wenn dieser wieder ein 6er ist allerdings kein weiterer w6 dazu - nur beim 1. w6).
Das ist ein grosser unterschied -
-
Grey knights in servorüstung haben nen 3+ rüstungswurf
Grey Knights in Terminatorrüstung einen 2+ rüstungswurf und einen 5+ rettungswurf.
Wenn von einer Panzerbrechenden waffe ein 6er beim trefferwurf gegen modelle mit lp erzielt wird ist das dann eine automatische verwundung gegen die keine Rüstungswürfe erlaubt sind . Terminatoren haben einen 5+ rettungswurf , den sie dagegen verwenden dürfen - der 2+ rüstungswurf ist in diesem fall nicht erlaubt bei nem 6er bei treff. wurf bei panzerbr. waffen. -
-
Ok. Dann ist bei dem Spiel wirklich was ziemlich falsch gelaufen.
-
Panzerbrechend . Nur der Symbiarch hat eine Sonderregeln (übermenschliche stärke ) , sodass er keine rüwu zu lässt und auch panzerbrechend hat wie normale symbionten.
-
Öhm
Also haben Symbionten jetzt Panzerbrechende Waffen, oder zählen die als Energiewaffen? -
Naja mit 10 Symbionten kannst du im nk viel umbringen , da sie panzerbrechend sind .Und wenn du symbios mit sensenklauen hast hast du dann ja in der 1. nk runde wenn du angreiffst 4 * 10 attacken - sprich 40 attacken . Und da sind ca 7 6er beim trefferwurf dabei statistisch gesehn - also 7 grey knights schon mal fix weg (es sei denn es sind termies , dann haben sie ne ca 33% chance zu überleben oder sie haben irgendwelche sonderregel die ich nicht kenne). (ich geh mal vom idealfall aus , also das alle symbios zuschlagen können)