Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
ich habs so gemacht wie auf den fotos. hinten kann man sich dann noch den brutsack antackern wenn mans haben muss... (aber was hat der aufm schlachtfeld verloren)
-
Wie sollte man eine schwarmkönigin machen....
z.B.:GROß,STARK,UND WUNDERSCHÖN...oh sorry,bin schon wieder abgeschweift :] -
Soweit ich das sehe ist das ein Hivetyrantkörper auf den Beinen einesEPIC Hierophant Biotitanen. Die Fresstentakel sind ebenfalls vom Hierophant.
Ansonsten gab es nur das EPIC Modell der Dominatrix, die größte Synapsenkreatur welche die Tyraniden in Kämpfen verwenden.
Das ist das die einzige Königin die man möglicherweise zu Gesicht kriegt.
Größenmäßig liegen die so in der Richtung eines Warlord Titanen, nur falls mal wer eine für 40k plant.
Ansonsten gibts nur Erwähnungen der Norm Queen, die aber nur auf den größten Hiveschiffen leben und nichts anderes tun als neue Kreaturen zu gebähren. -
-
Schreib doch den Typen auf cmon an und lass dir sagen wie des ging...
-
-
Tus wenns dir gefällt. Da du aber selbst meinst deine Tyraniden 78 "lieben" und da es deine erste Armee ist würd ich drauf verzichten den Armeeanführer auf lustig herzurichten. Vielleicht für die 3.Armee dann.
-
-
-
also ich würds ehrlich gesagt stylish finden wenn man nen Schwarmtyrant nimmt und ihm (ihr) ein Kleid und ne Krone modelliert- und schwupps- die Schwarmkönigin
(sorry für diesen überaus unproduktiven und sinnlosen Post :D)
greetz
@rmarine: welcher White Dwarf war denn das?
greetz -
-
-
es gibt keine tyraniden königin
die kann man bauen wie man will es kommt auf die fantasie an -