Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jep, ich weiß, deswegen auch die Möglichkeitsform(?), aber mein Bruder müsst da ne Ausnahme bilden, der informiert sich über nix und ist auch nicht neugierig. Also es gibt auch Ausnahmen die es geschafft haben
Ja, aber das ist ja ein bewusstes Dagegenstemmen gegen den Drang sich informiert zu halten; gegen jede Natur und jedes Gottesgebot. Machen wir das Spiel einfach mit; ist eh unmöglich sich dem zu entziehen.
Am besten wäre es, dass ich keinen Gerüchten mehr Glauben schenke und mich so auch nicht ärgern kann wenn die Gerüchte falsch sind. Einfach abwarten und Tee trinken und sich dann um so mehr freuen wenn der Codex dann da ist
Anfang nächstes Jahr? Woher kommt das Gerücht denn?
Anfang nächsten Jahres kommen Tau, dann ....äh...irgendwas oder auch nix, danach Eldar und in etwa 12 monaten die Dark Angels. Zumindest soweit ich gehört hab.
Sooooooo lange noch???? Ahrgl Greenskins habens nicht leicht. Andererseits könnte ich bis zum nächsten Weihnachtsfest meine 2000pkt Orkse fertig gemalt haben
@Sir ALex Hast recht, der BigMek in DoW hat ja auch diese Teile....wäre ja mal was ganz neues wenn sie die Modelle von dem Computerspiel als Vorlage für die Minis nehmen und nicht umgekehrt....hmmmmmm
Original von grossa grüna
Ansonsten wurde angeblich auch schon ein neuer Big Mek mit Schpezialkraftfeldgenerator gesichtet - einem großen Rucksack, aus dem drei Tesla-Spulen ragen
Jaaaaah bitte, immer her damit. Ein paar neue Orkmodelle hier und da würden sicher nicht schaden, zB neue Buggy/Bike/Trucks
Mit dem neuem Codex wird sicher alles besser(verträumter Blick gen Himmel)
Klingt gut; In Orkmodellen - insbesonders in Spezialisten aus Metall - stecken SO viele gute Möglichkeiten grossartige und charaktervolle Modelle zu machen. Ich freu mich schon.
Das Gerücht bezüglich der Neuauflage der Ork Kommandoz im kommenden Jahr scheint sich zu bewahrheiten, denn es machen bereits Beschreibungen die Runde.
Es heißt, dass die neuen Modelle aus Metall und recht individuell gestaltet sein werden. Der Spezialist mit der Großen Wumme wird diese z.B. lässig in der einen Hand halten, während er mit der anderen den Munitionsgurt zuführt. Ein anderes Modell soll eine seltsame Gasmaske tragen und gestohlene Ausrüstung wie z.B. Space Marine Energiefäuste und Schwere Maschinengewehre von imperialen Fahrzeugen wird sich ebenfalls finden. Einige Orks sollen gar eine Zigarre rauchen - scheint so als ob GW wieder etwas mehr Humor hineinbringen möchte.
Ansonsten wurde angeblich auch schon ein neuer Big Mek mit Schpezialkraftfeldgenerator gesichtet - einem großen Rucksack, aus dem drei Tesla-Spulen ragen