Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

• Worum gehts bei Mothman prophecies? mir kommt der so bekannt vor..

Aus der Amazon.de-Redaktion
    The Mothman Prophecies, von Regisseur Mark Pellington als "eine psychologische Kriminalgeschichte mit natürlich-surrealen Untertönen" beschrieben, beginnt wie eine ehrgeizige Episode von The X-Files. Richard Gere als Washington-Post-Reporter und trauernder Witwer, der von einer mysteriösen, bislang ungesehenen Gestalt mit dem Namen Mothman geplagt wird, verleiht seiner Rolle reichlich Qual und Vielschichtigkeit. Pellington entwickelt eine unterschwellige düstere Stimmung, die genauso unter die Haut geht wie die paranoide Atmosphäre, die er Arlington Road verlieh. Während der Mothman einen Ort in West Virginia terrorisiert, bleibt er ein Rätsel, das fast unbewusst wahrgenommen wird.

Das -- zusammen mit einem großartig gruseligen Soundtrack -- verstärkt die surrealen Untertöne des Films, während alles andere (beunruhigende Telefonanrufe, vorhergesagte Katastrophen, Andeutungen eines Lebens nach dem Tode) völlig ungeklärt bleibt. Mit Laura Linney und Debra Messing in ihren unterentwickelten Rollen wirkt The Mothman Prophesies selbst ein wenig unterentwickelt. Wenn Sie aber Ihren Wahnsinn ohne beschwichtigende Auflösungen mögen, dann ist dieser stimmungsvolle Thriller sicherlich einen Blick wert. --Jeff Shannon

Video Jakob Kurzinhalt
    Zwei Jahre sind vergangen, seit Topjournalist John Klein seine Ehefrau Mary nach einem tragischen Unfall verloren hat. Noch immer wird er verfolgt von der Erinnerung an die unheimlichen Zeichnungen einer makabren Kreatur mit stechend roten Augen und Mottenflügeln, die Mary auf dem Totenbett angefertigt hatte. Jetzt wird John von der Vergangenheit eingeholt: Auf dem Weg zu einem Auftrag verschlägt es ihn in die entlegene Kleinstadt Point Pleasant, ohne dass er sich erklären kann,...

Klingt jetzt vielleicht nicht so interessant wenn mans hier liest, aber der Film is echt gut find ich.
  • Darin gets um den Mothmen (Überaschung). Das ist so ein Wesen das Sachen voraussieht. Der kommt dan halt immer und rettet Menschen vor dem Tod oder so (hab den Film leider noch nicht selbs gesehen)...
    Hab gehört der soll ziemlich gut sein.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Gute Horrorstreifen

Riven

Original von firstruleoffightclub
    Unbemalte Armeen ..

+lool+ :D

Was ist CNN? ned er nachrichtenkanal oder ? ;)

Worum gehts bei Mothman prophecies? mir kommt der so bekannt vor.. ?(
  • Was schauriges ?

CNN ist ziemlich schaurig/erschreckend
    Die Supernannies (aber nur die Österreichischen )

Hellraiser
    Braindead
    Dawn of the dead
    Shawn of the dead
    Aliens ( also Alien 2)
    Bad taste

Unbemalte Armeen ..
  • Naja, und wenn ma auf die neuesten Sprinter-Zombies steht, die schneller Laufen als weiß gott wer, dann würd ich auch noch

X) 28 Days later
    X) Dawn of the Dead

empfehlen (mir gefallen sie zumindest)

Und sonst (wie eventuell shcon genannt)

Event Horizon
    Final Destination (1+2)
    Scream 1-3
    Halloween 1 (ev. auch H20)
    Die amerikanische version von "The Ring"
    13 Geister
    The Mothman Prophecies (oder so änlich.... der war Spitze)

Und wenn ma lachen auch noch will

Scary Movie 1-3
  • Ich persönlich finde "Wrong Turn" und besonders "Creep" sehr gelungen , in beiden filmen missgestaltete menschen (in einem in der londoner ubahn und im andern eine ganze familie in an amerikanischen kaff glaub i), und sehr spannend mit einigen grausigen momenten (besonders bei creep die OP-Szenen) 8o
  • Wichtig: Texas Chainsaw Massacre im Original anschauen! Und nicht nur weil die Frau Biel ein Hasssymbol sonder gleichen ist....

Ahja, jetzt fällt mir ein was ich noch anhängen wollte: Das Haus der 1000 Leichen! Geisterbahnfahrt pur. Ziemlich hart und ziemlich beeindruckend.
  • was sagt ihr zu fredy krüger?? Oder ES?? es find ich garned so schlecht!

also ich muss sagen- ich liebe ES :tongue: (vom Ende das eigentlich den ganzen Film zerstört abgesehen :evil: :rolleyes: )auch wenn ich mehr lachen muss als mich zu "fürchten" :D

wers blutig mag sollte sich Texas Chainsaw Massacre anschauen, hab ihn bei einem Kumpel gesehen....ich sag nur buähh 8o

Butterfly Effect is auch ziemlich gut, fällt aber meiner Meinung nach nicht so in die Horrorkategorie sondern eher zu Thriller

greetz
  • sorry für spam: da fällt mir noch ein zitat ein von nem freund der sich saw mit mir daheim angeguckt hat (ok es waren auch eins, zwei, viele dosen guinness und whiskey im spiel) "der film war so geil.. fast schon sexuell erregend".. ich wusste nicht ob ich jetzt lachen oder mich fürchten soll ;)
  • also nach meiner persönlichen meinung :
    ° scream
    ° scary movie 1-3 naja ned unbedingt.....( aba kustig ;))
    ° dead end ok ein bisschen unrealistisch aber doch ganz gut
    ° das haus der verdammnis find ich immer noch gut
    ° butterfly effect muss man gesehen haben

äh ja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein
  • Komisch, dass keiner die Halloween Klassiker mim Jason erwähnt hat, obwohl mir die a ned wirklich zugesagt haben, was sagt ihr zu fredy krüger?? Oder ES?? es find ich garned so schlecht!
  • Blair Witch Project ist ein guter Kanditat, obwohl er auf DVD weit weniger wirkt als im Kino. Der 2. Teil fällt eher unter "ganz nett".

Jacobs Ladder, kennt kaum jemand, aber sehr zu empfehlen.

Ring 1+2 in der amerikanischen Fassung.

Army of Darkness, natürlich ein Klassiker! :)

Königin der Verdammten, schöner Film, nicht wirklich gruselig aber paßt gut zu Halloween.
  • Also ich kann auf die schnelle nur mal Cube 1-3 empfehlen.
    erstanden hab ich sie gar nicht (von der Videothek bei mir ums eck ausgeliehen)

Sind aber eher spannend

Blood 'n' Gore gibts auch ein wengal aber nicht so im übermaß

Tiefsinnig.. für mich schon etwas.. aber das ist ansichtssache.
  • Hellraiser ist ein guter Tipp, Army of Darkness würd ich keinesfalls auslassen. Halt für später dann wenn man schon was getrunken hat."Tanz der Teufel 2" kann man sich vorher auch ansehen. "The Ring" (kenne allerdings nur die Hollywoodfassung) fand ich sehr gut; einer der besten Horrorfilme die ich je gesehen hab auch wenn da die Meinungen auseinandergehen. "The Grudge / Ju-On" soll auch gut sein, Ju-On 2 ist es auf jeden Fall. "Uzumaki" hab ich leider nicht gesehen, soll aber auch sehr gut sein. Dann gibts da noch so einen spanischen Film.....ahm..."The Unknown"? Mistundverflucht, habs vergessen. "Halloween" kommt natürlich auch noch dem Anlass entsprechend in den Sinn. The Es kommt echt drauf an worauf du Lust hast.

Eher atmosphärische Gruselfilme, unterhaltsames Gemetzle mit durch die Luft fliegenden Gummihänden oder irgendwas dazwischen...

"Scream"!? Schrecklich, pfui!:) Meiner bescheidenen Meinung nach sind diese ganzen mitt90er Teenieslasher recht unerträglich. Irgendwie haben diese Filme die Furchen gezogen aus denen sich das Hollywood-Horrorkino noch immer nicht befreien kann auch wenn schon heftigst der japanische Stil eingekauft/kopiert wird.