Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• @Vermillion
    Ich hab das Umbauen von Fahrzeugen gemeint, kennt jemand diesen sicken TS Defiler?? :D Die TS Modelle sind meiner Meinung nach die hübschesten ChaosInf. Modelle die ich kenne(meine Jetzt Truppenmodelle).

@topic
    Man kann also sagen, das dass verdammt elitäre Hunde sind. Ich glaub ich werd mir so ne Army nebenbei aufbauen. So wie es aussieht scheints ja ziemlich lustig zu sein mit so ner Army zu spielen(glaub ich mal), vorallem der choosenTS Trupp könnte ein interesantes Projekt sein, uralte auserkorene Thousand Sons.....das gibt einiges an Hintergrund her. 8)
  • Stell ich mir heftig vor, Terminator-Auserkorene mit MdT kosten immerhin 46 Punkte das Stück, Aufwertung zum Champ nochmal +10 Punkte. 5 Champs kosten 280 Punkte, schocken, und weitere 50 Punkte damit alle Infernomuni haben .. 330 Punkte. Gegen alles außer 3+RüWüs-Armeen sicherlich effektiv. Gibt man einem stattdessen den Blitz des Tzeench, kostet es 350 Punkte, kann aber auch großen Fahrzeugen gefährlich werden.
  • Am besten wäre wohl den Codex zu besorgen und diesen zu studieren ;)

@TS: Von den Punkten her wird sich deine Liste bei 1000 Punkten bei weitem nicht ausgehen denke ich, allein die 3x9 TS Kosten schon 648! ohne den Hexer ausgerüstet zu haben.
    Kyborgs darfst du gar nicht einsetzen, da sie das Mal des Tzeentch nicht tragen dürfen.

Also Codex besorgen und nochmal zurück ans reißbret.

mfg Bernd
  • korrekt
    die kult terminatoren haben 2LP und nur ihre kombibolter und bewegen sich langsam und zielstrebig.
    du kannst ihnen aber Infernomunition geben was jeden schuss bolter die explosivschablone gibt. tödlich für leichtgerüstete einheiten soviele rüstungswürfe krigst du net zamen auser du warst vorher schlau und hast 2" formation gehalten. kosten je 10 Punkte.

auserkorene sind natürlich hexer denen du normalerweise die psikraft blitz des tzentch gibst (24" S8 DS 2 Sturm1)

oder andere spielereien.

BTL
    Xun
  • Das stimmt so nicht ganz, denn es gibt zwei Moeglichkeiten TS Terminatoren einzusetzen:
    1. Einen normalen Trupp zu Terminatoren aufruesten, der dann zur Elite wird.
    Vorteile: 2LP, "nur" 42Pkt
    Nachteile:keine Optionen, langsam und zielstrebig
    2. Auserkorene
    Vorteile: viele Optionen und alles Hexer
    Nachteile:"nur" 1LP, 46Pkt ohne Ausruestung und Psikraefte
  • da ein TS Marine mit 26 Pts eh scho fast die doppelten Punkte von einem Marine kostet , möcht ich glaub ich gar net wissen wieviel ein TS Termi kostet.

Bild mir ein sie können Termis einsetzen, weil die ja auch ein Mal kriegen können ?(
  • Verstehe, also nicht unbedingt eine Powergame Army :rolleyes: sondern eine Army die man wegen ihrem einzigartigem Style/Fluff spielt. Ist schon ne Überlegung wert sich so ne kleine Truppe anzuschaffen, vorallem wegen dem Umbau und Bemalpotenzial. Na ich dank dir für die Auskunft ;) merci
  • naja wenn du die ts gut spielst kannst du gewinnen aber wenn dein gegner ne idee von taktik hat wirst du eher verlieren auch wenn du feuerdämonen einsetzt.

besonders afpassen must du wenn du gegen S 8/9 DS3 scablonen spielst die entfalten bei den ts ihr wahres potential.

im NK kannst du es vieleicht durch einen hexer und einen dämonenprinzen ausgleichen aber du hast prinzipiell nur mittlere reichweite und wenige teure modelle am tisch
    BTL
    Xun
  • aber sie sind spielbar, will sagen; kann man mit einer ausgewogenen TS Liste gegen eine ausgewogene SM Liste gewinnen oder sind sie nach deiner Meinung eindeutig schwächer?
    Soll jetzt nicht so klingen als ob ich eine Army bräuchte mit der man leicht gewinnt oder so, ich spiele Footyork ;)
  • + starke psioniker
    + bolter immer auf lange reichweite
    + 2 LP
    + alle normalen vorteile von csm (z.B. gute Rüstung)
    + dämonen

- laaangsam
    - uuurscheiße im nahkampf (Ini 1, nie bonusattacke fürs angreifen)
    - 24 punkte/modell
    - nur modelle mit mal d. Tzeentch
  • Verstehe, wo wären denn die Stärken einer TS Armee angesiedelt und was wären so grob umrissen die Nachteile?
    Also wenn ich Chaos als Zweitarmee anfangen würde, wäre meine Wahl TS aus Fluffgründen :], aber reissens auch was?
  • alle anderen sind in einer rüstung gefangene seelen deren körper zu staub zerfallen ist.

dh. champs, chars, auserkorene sind hexer
    normale marines haben 2LP und bewegen sich langsam und zielstrebig.

BTL
    Xun
  • Ok verstehe, danke für die flotte Hilfe. Hab nochmal nachgeschaut und habs im alten Codex gefunden, früher konnten sie mit nix gekillt werden was nicht S5 oder höher war. Was ich eh ein bisserl sehr hart finde. Und noch ne Frage wenn erlaubt(noob); jeder TS Marine ist ja ein zauberer, kann deswergen auch jeder in der Schussphase statt zu schießen eine Psyfähigkeit nutzen?????
  • Ich wollte gestern mit nem Freund zusammen ebenfalls ne ThousandSons Liste schreiben, doch wir sind aus dem Codex nicht ganz schlau geworden. Ich war fest der Meinung das die Fuzis W5 und eine Sonderregel hätten die es für den Gegner schwer macht sie zu vernichten....hab aber nix entsprechendes gefunden. Mag mir da ein Eingeweihter weiterhelfen??? ?(
    (büdde :) )