Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 51

• i bin zwar ka mod und eigentlich pro spam...aber ich denk wir können das thema sein lassen...weder da fredy selbst noch's vermillion scheinen noch ein kommentar dazu abgeben zu wolln.
    vielleicht hatte sie einfach nur einen der schlechten tage im monat! wir wissens net! belassen wirs jetzt dabei ;)
  • @vermillion

1. Wenn du schon eine Diskussion anfängst, bleib wenigstens sachlich und verwende keine "Kraftausdrücke"

2. Warum fredy in keinem anderen Bereich postet ist auch ganz einfach, weil fredy kein Spieler sondern eben nur Maler ist und er mit Warhammer sonst nichts am Hut hat.

3. Konnte ich am Samstag fredy fast 3 h über die Schulter schauen und ich für meinen Teil war fasziniert.

Peppo
  • @vermillion - find das sehr cool, dass du so eine kleine diskussion angefangen hast, aber wenn du kritisierst, sollte es so sein, das der kritisierte auch was damit anfangen kann - einfach nur schreiben, dass er die idee von jemandem geklaut hat is a bisserl wenig;) - vor allem in diesem fall, wo es ein wenig übertrieben ist, vor allem da es eine auftragarbeit ist mit klaren vorgaben....

und ehrlich gesagt freu ich mich echt wenn ich kommentare wie "urgeil" usw. für meine figuren bekomme, es motiviert echt weiterhin die sachen herzuzeigen in den foren - würd mich über negative kritik auch freuen, aber das passiert nicht so oft, da die wenigsten mehr mit ihren figuren machen als mit ihnen zu spielen, zumindest hier halt, wo die maler und modelierer sehr sehr dünn gesäht sind und es kaum eine aktive community gibt (...modelierer...wenn sonst noch irgendwen gibt, bitte bei mir melden;) - außer dahu;) :D)

also dann - scheu dich nicht viel zu kritisieren, nur versuchs halt konstruktiv zu halten ;) :P :D

liebe grüße
    edgar
  • Original von Vermillion
    Dann frag mal ein paar von den Leuten die so gut malen können warum sie nicht öfter mal in anderen bereichen der Festung zu finden sind als in der alerie bzw garnicht.... ;)

dann formulier ich mein fragezeichensmilie mal anders :D...auf was willst du hinaus?
  • diese diskussion ist absolut lächerlich...

Fredy ist ein Spitzenmaler, und was an der anderen Mini abgekupfert ist versteh ich nicht ganz..*lol*

Es gibt hier ein paar Junioren die immer nur schreiben "ultrageil" usw, aber kein fachliches Kommentar zur Mini abgeben das stimmt schon....aber SCHLEIMEN kann man das auch ned grade nennen

Und Fredy des "Abkupferns" zu beschuldigen halte ich persönlich für eine bodenlose Frechheit :evil:

Es wird immer wieder Minis geben die sich irgendwie ähnlich sind, aber das ist nunmal so

mfg

Alex
    Dann frag mal ein paar von den Leuten die so gut malen können warum sie nicht öfter mal in anderen bereichen der Festung zu finden sind als in der alerie bzw garnicht.... ;)

?(
  • unter schleim versteh ich was anderes ne mini zu loben wie gut sie geworden is...wieso sollten wir schleimen ?( seh da echt keinen grund dazu freddy in den ar*** zu kriechen. er kann wirklich sehr gut malen wie er schon mehrmals hier gezeigt hat aber is gibt ja auch noch andere hier die sehr gut malen können, schleimen wir bei denen auch nur weil wir begeistert von der mini sind ?( denke nicht.

er malt gut und kann sich damit sehen lassen punktum aus und schleimen tut hier sicher keiner
  • Joa aber ich schreib halt bei keinem SOLCHE Sachen wie sie teilenthalber hier drin stehen, das ist halt in meinen Augen Geschleime und kein objektives Lob, aber wir sollten das hier nicht diskutieren, immerhin gehts darum die Mini zu bewerten.
  • Mit dem Schleimen meine ich, das wir zwar ein paar Bemalgötter hier im Forum haben und Freddy mit Sicherheit dazugehört keine Frage, aber wie hier damit umgegangen wird finde ich mehr als krass.

da fredi is nunmal eine klasse für sich...da braucht ma net schleimen warum auch?! ma wird ja net befördert oder bekommt bessere noten...das is rein Respekt halber...und da er a lokaler maler is, kommt noch ein bisschen "lokaler" stolz von uns Alpenländerl dazu ;)
    das is nix anderes wenn da Ziegenmann in an deutschen Forum postet, da Cyril & Co. auf CreaFigs oder irgendein franzose auf CMON ;)
  • Ich meine damit das ich den Freddy in keinster Weise angreifen will, aber auf cmon gabs die gleiche Diskussion auch schon, ich hab nur nie was von ihm dazu gelesen, oder habs überlesen.
    Mit dem Schleimen meine ich, das wir zwar ein paar Bemalgötter hier im Forum haben und Freddy mit Sicherheit dazugehört keine Frage, aber wie hier damit umgegangen wird finde ich mehr als krass.
    ABer is fertig, ich sag nix mehr dazu sonst laufen hier n paar Amok
  • @Vermillion: was hat das bitte mit schleimen zu tun? er hat geschrieben-

eine Auftragsarbeit mit folgenden Vorgaben:

(dann Punkt 1-4 durchlesen) ;)

und wenn du lesen kannst müsste die Diskussion eigentlich geklärt sein oder :rolleyes:

zur Mini hab ich ja eh schon meinen Senf gegeben ;)

greetz
    ei schleimt doch alle bis ihr auslauft

kein problem :D
    ....super arbeit fredi ;)

Original von Vermillion
    klar is die arbeit super aber...

aber?
    i weiß net wo dei problem is...da fredy hat seinen standpunkt erklärt...also sitz! :D
    bist ja sonst net so gehetzig!
  • habts es dann bald??

is ja lächerlich was da betrieben wird. gibt leider net wirklich viele variationen wie man eine großmeister machen kann und da es ziemlich viele menschen auf der erde gibt die warhammer spielen, grey knights spielen und sichnen großmeister machen wollen vielleicht auch mit buch..kacke meiner hat auch eines...kann es schon vorkommen das da wleche gleich aussehen.

ausserdem is das net wirklich scheis egal...is ne super arbeit geworden udn schluss aus