Wird wohl noch bis Dezember dauern bis sie rauskommen. Spätestens Jänner, wobei ich eher auf den Monat davor tippe.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
-
wann und wo kann man die kaufen?
-
Imho finde ich sie passend auch als Chaosritter in einer Barbarenarmee.
Die Pferde sind eher für schwere Kavallarie geeignet.
Wie so oft bei CO super Modelle :))
Grüße Ruad -
bin ja oft nur schwer von modellen zu begeistern, Umbauten ausgenommen, aber die gefallen mir sehr. Für eine reine Barbarenarmee sehr interessant!
-
Die Reiter sind schon ziemlich krass. Aber ihr Sättel gefallen mir nicht.
-
wow schauen endgeil aus....hmm vielleicht sollt ich mir doch wieder eine chaosarmee zulegen....
-
Die größen passen,ist ja auch ein 28mm tabletopgame,die basegröße ist der von gw fast ident,nur die breite ist glaube ich um 1mm breiter...
@ athel: yep...viele cadwallon modelle kann man als charaktermodelle verwenden...den namen von der figur mit dem hund weiß ich jetzt nicht auswendig -
confrontation-figuren passen eigentlich schon in eine gw-armee. vielleicht sind einige figuren ausnahmen wegen ihrer größe, aber das stört oft nicht, da sie eh character mimen sollen.
@ chris - hab ich mir auch gedacht, als ich die bilder zuerst sah. sehen schon toll aus! da gibts doch auch ein bild eines mensch mit dem hund (mastif?). der passt doch auch toll zu bretonen oder imps. -
Passen die vom Größenverhältnis überhaupt in eine WH Armee?
Sehen ja nicht schlecht aus, aber wirken imho zu groß! -
WaHrlich sehr genial anzuschauende Modelle
-
Für die,die das co-forum nicht lesen oder die modelle nicht kennen:
Sind übrigens die neuen drunen-kavallerie von rackham...
da
und da
und da
und schlußendlich da