Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• oh, sorry, hab ich wirklich überlesen... mit einem angebot muss ich noch warten, bis ich weiss, ob die gargoyles an jemand anderen gehen oder nicht, sollte ich heute abend oder morgen wissen, dann schick ich dir ein angebot...
  • @brunzi: ich nehm den helden nächsten mittwoch mal mit, dann kanst du ihn dir ansehen... der schönste tzeentch-champ zu fuss ist allerdings IMO sowieso aekold helbrass, falls du das modell kennst...

@dark avenger: du kriegst nur ein angebot, wenn ich endlich eine orkliste bekomm... liest du nie deine pns? :D
  • barbaren würde ich auf alle fälle nehmen, auch an den gors und ungors sowie den streitwägen besteht interesse. muss mich noch mit dem thomas absprechen, aber mach doch mal bitte ein angebot.

gruß

thomas
  • Hallo,
    ich möchte die 12 alten chaoshunde,
    10 bemalte Chaoskrieger,
    10 Gargoyles.
    Mit einem Preisangebot tu ich mir schwer weil ich die Bemalung nicht kenne, und ich auch nicht weis was die im original kosten, deswegen ists mir lieber Du sagst was Du willst.
    In wien ist ein Treffen sicher möglich.
    Christian
  • Benutzer-Avatarbild

verkaufe bretonen und chaos

Ruffy

da es komplett wohl nichts wird, geb ich die sachen jetzt auch einzeln ab... bei interesse bitte gleich ein (realistisches) angebot machen, getauscht wird nicht mehr, nur bares ist wahres... :D

bretonen: alles weg

chaos:

4 tiermenschenhelden (2 neue mit zweihandwaffe, 1 alter mit zweihandwaffe, 1 weiblicher von heresy - alle bemalt)
    6 tiermenschenschamanen (1 normales modell - blank, 1 umgebauter confrontationkelte, 2 aus plastikgors umgebaute, 2 umgebaute chaoszauberer - alle bemalt)
    1 chaosgeneral auf chaosdrache (general umgebaut und halb bemalt, drache entfärbt)
    1 aekold helbrass (entfärbt)
    1 alter tzeentch-champion zu fuss (schwarz grundiert)

33 gors und 33 ungors (6 speere abgebrochen, alle bemalt)
    6 chaoshunde (schwarz grundiert)

7 chaoskrieger (vorgängermodelle der aktuellen, zusammengeklebt)
    37 chaosbarbaren mit handwaffen (~ hälfte schwarz grundiert)

2 minotauren (keine GW-modelle - bemalt)
    5 centigors (alle bemalt, 1 speerarm fehlt wahrscheinlich)

1 chaosbrut (altes modell - bemalt)
    2 chaosriesen (1 ork-modell, 1 leicht umgebauter khemririese - beide bemalt)
    1 shaggoth (OVP)
    1 hellcannon (unbehandelt)

ich sags nochmal, bei interesse bitte gleich ein angebot machen, entweder hier oder per pn...

danke