Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Benutzer-Avatarbild

RE: Warpblitz gegen Panzer

Sir_Alex

Original von MiniKarpf
    Also BF Testen dann Psitest dann Panzerungsdurchschlag oder??

Und Normale Einheiten ohne Panzerungsdurchschlag muss ich nicht würfeln ob sie einen Schaden bekommen oder???

MFG MiniKarpf

Nicht ganz...

erst Ziel ansagen (eventuell zielrioritätstest)
    dann Psitest
    dann nachmessen ob in reichweite (jaja das gibts auch noch ^^)
    dann BF test
    dann wenn getroffen: Panzerungsdurchschlag.

Verstehe die amerkung mit "normale einheiten" ohne panzerungsdurchschlag nicht....
    Jede einheit hat panzerungsdurchschlag... zB ein space marine kann mit St4 + W6 auf Panzerungsdurchschlag 10 kommen und damit durchaus ein leichtes Fahrzeug erledigen!
    Es gibt halt auch welche die es nie können (St 3).
    Was du jedoch meinst mit schaden bekommen?

Cheers
    Sir

EDIT:

Falls du verwundungswürfe meinst: doch musst du durchführen... sind aber meist auf 2+
    Ausserdem zahlt sich der kleine warpblitz dank schablone gg normale einheiten mehr aus , hat mehr reichweite und ist stark genug!
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Warpblitz gegen Panzer

MiniKarpf

Also BF Testen dann Psitest dann Panzerungsdurchschlag oder??

Und Normale Einheiten ohne Panzerungsdurchschlag muss ich nicht würfeln ob sie einen Schaden bekommen oder???

MFG MiniKarpf
  • Ist bei allen Psiattacken die wie Waffen funktionieren so. Psitest ablegen, wenn gelungen, dann den Balistik skill verwenden (natürlich die Zielpriorität nicht vergessen!) und dann bei Treffer gegen die Stärke oder die Panzerung Würfeln. Also im Grunde wie schon gesagt wie eine normale Waffe mit zusätzlich einem Test vorher.

mfg Bernd
  • Psitest muss du auf jeden Fall machen um die "Waffe" überhaupt verwenden zu können.
    dann brauchst mit BF4 3+ zum treffen und musst wie bei jeder Waffe um den Panzerungsdurchschlag und das Ergebnis des Treffers würfeln ;)
  • Wenn eine Psikraft Werte wie eine Waffe hat, einfach wie eine Waffe verwenden + Psitest davor. Das macht teilweise nicht viel Sinn, aber ausgefeiltere Psiregelen will GW nicht einbauen.
  • Benutzer-Avatarbild

Warpblitz gegen Panzer

MiniKarpf

Wenn ich den Warpblitz gegen Fahrzeuge einsetz(S:10 DS2 RW 18 Zoll) muss ich einen Psitest machen. Bestehe ich dann bekommt das FZ einen Treffer . Muss ich dann Trotzdem schauen ob ich mit BF auch treffe oder nicht?? Und muss ich dann auch noch einen Panzerungsdurchschlag würfeln???

mfg MiniKarpf