Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 30

• hm, ich hoffe nur die tau halten generell ein bissel mehr aus im neuen codex ... sind nur so geflogen ... und wenn man nicht grad 48 feuerkrieger bzw 15 krisis am feld hat, schwer mit ihnen zu gewinnen :(
  • :D freu :D

jea der neue Codex wird dan super mit den Vespieden auch noch :D

meine armee ist um einen Koloss gewachsen und im ersten spiel mit ihm wow der kann Cybots zerlegen net schlecht (edit, es gibt eine edit taste..musst nicht unzählige einzeiler aneinanderreihen....)
  • "im neuen codex sollen die kolosse sogar die fähigkeit move and fire bekommen großes Grinsen"

ja sollen die kolosse nicht als upgrade slow and purposeful erhalten können ?

Wäre dann auf jeden fall geil .
  • ich würd dir auf jeden fall ein koloss team empfehlen die haben zwar nur vollgeschosse aber sind meist zu dritt und mit dem schwärmer system können sie auch nähere gegner gut beharken.

im neuen codex sollen die kolosse sogar die fähigkeit move and fire bekommen :D

herauskommen wird der codex denk ich mal entweder zu weihnachten oder jan/feb 06 auf jeden fall sehr bald "gleich" nach den BT.

BTL
    Xun
  • Sie gelten als mit Sprungmodul ausgerüstet und können Sprinten. Außerdam haben sie Waffen mit S2 oder4 D2 oder 3 (binmir nicht ganz sicher :P ).

EDIT: Die Waffen gelten als S8 wenns ums automatisch ausschalten geht und verwenden die Flammenschablone.
  • Segara gibt wiedermal Aufschluss über die Lage aus Sichtweise der Imperialen Armee. :)

Ich find die Vespiden eher hässlich; lieber ordentliche Modelle normaler Grösse als wiedermal alles grösser zu machen, nur damit die lieben Kleinen was Grösseres zum Spielen und bemalen haben...
  • Still stehende Linien von Tau's betteln um ind. Feuer, da sie nichts zurück schmeißen können. Ein Mörserteam, oder gar ein Greif, wirkt da oft Wunder ^^ und wenn der Tau mit seinen mob. Truppen anrückt, hat man da noch was anderes stehen ... schießt er nun auf die Mörser, um seine Trupps weiter hinten zu retten oder ballert er auf den Infanteriezug, der nur dazu da ist, um Springer web zu bretzeln?

Andererseits, mal sehen was der neue Codex mit sich bringt, außer den Vespiden. (Bin ich der einzige, oder erinnern die noch wen andern an die Verpinen aus Star Wars?)
  • Meiner Erfahrung nach werden Transporter, sofern sie nicht schwer bewaffnet sind, was beim Devilfish sicher nicht der Fall ist oder grad wer drinsitzt, eher Ignoriert weils einfach bessere Ziele gibt.

Wie gesagt: Versuch mal, mobiler zu spielen. Ist einerseits spaßiger und andererseits kommst du von diesem fatalistischem Ansatz weg. ;)
  • Tja, der Nahkampf ist das Primärproblem unserer TAU. Ich schicke hier immer die Kroot vor und lasse sie ein Hindernis verteidigen oder durch Beschuß dezimierte Truppen sogar angreifen - funktioniert meistens ( mit viel Daumendrücken ). Und sich immer eine Rückzugsoption freihalten geht meistens eh nicht, weil fast alle flotten Angreifer Sprungmodule oder ähnliches verwenden und der Transporter, wenn man ihn bräuchte, meistens schon mit einem Triebwerkschaden irgendwo herumliegt.
    Also lautet meine Devise: schießen und mit den schweren Waffen die schnellen Gegner und Springer so schnell wie's geht umnieten; - okay - bei Tyraniden ein bisserl schwer. Kommt auch nur 1 feindlicher Krieger in den Nahkampf, war's das ziemlich sicher.

Aber: um mit den Worten unserer Himmlischen zu sprechen: irgendwann müssen sich alle dem Höheren Wohl beugen - auch wenn sie's jetzt noch nicht glauben wollen !!!!!

Grüße Wulfgart