Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 26

• Original von Mort
    Nochmal zum Thema Tierquälerei:

Hab heute wiedereinmal einen Bericht über das Essen von Katzen und Hunden in Asien gelesen, in dem gesagt wurde genau diesem müsse Einhalt geboten werden. Denn die süßen kleinen Kätzchen werden dort verspeißt und was weiß ich noch alles.

Mich regt diese Einstellung Maßlos auf denn nur weil bei uns niemand auf die Idee kommen würde Katzen und Hunde zu essen heißt das nicht nur weil sie domestiziert sind darf man das nicht.

Nicht ein Asiat käme auf die Idee in Österreich eine Kampange gegen das Essen von Kühen auf die Beine zu stellen und dass obwohl die meisten asiaten diese Tiere für Heilig halten, was meiner Meinung nach noch stärker zu werten ist als "SÜSS"

An sowas sieht man mMn wieder einmal wie verschieden wir sind und wie dumm es doch ist, den anderen in seinen Freiheiten einzuschränken solange einem selbst Freiheiten gelassen werden!

Hoffe man versteht mich
    Mort

Versteh dich.

Aber Katzen, Hunde, Ratten, Schlangen oder ähnliches zum Essen zu töten ist schon was anders als sie nur zum Spaß zu kochen.

Aber diese Kampagnen sind einfach Blödsinn.
    Und das Essen von Hunden ist gar nicht so üblich da diese recht teuer sind.
    ABer falls wer mal in die Lage kommt, nehmt die kleinen schwarzen die scmecken am Besten. Zumindest laut meinem thailändischen Führer damals. :D

Und Kühe gelten nur im Hinduismus als heilig (nur als Anmerkung)

Um zum Thema zurückzukommen, zumindest hat ihr Mann richtig gehandelt, meist sind ja in solchen Fällen alle in der Familie etwas seltsam.
  • ich weis nicht ob die noch erfolgreich behandelbar ist nach so einer entgleisung (schlieslich muss man ja auch hunde wegbringen wenn sie einmal blut geleckt haben) :rolleyes:

das mit der industriewaschmaschine ist ne gute idee.

BTL
    Xun
  • Meiner Meinung nach sollte man das Sorgerecht der werten Dame einmal einer Prüfung unterziehen, einerseits wegen dem psychischen Zustand den man erreichen mus um sein eigenes Haustier in einer Waschmaschine zu Tode zu kochen, andererseits weil der Zustand den man erreichen muss, um seine eigenen Kinder zum Zuschauen zu zwingen noch um einiges unheimlicher ist. Und dann war sie auch noch stolz drauf. Also diese Art von Gefühlskälte ist schon erschreckend.

So gesehen war das die Familienkatze, und die zwei Kleinen werden sie sicherlich gemocht haben. Also, ganz ehrlich, wenn einer von meinen Katzen jetzt was passieren würde, wär ich hysterisch, wenn jemand sowas mit einer vom meinen macht, würd ich ernsthaft durchdrehen, und damals hätt ich mehr als nur einen Knacks davongetragen.

Aber, auch wenn dem radikalen Tierschützer in mir das Herz blutet, rein von der Rechtslage kann man die Frau nicht länger festsetzen, und obwohl ich in diesem Moment nicht übel Lust hätte, die Dame mit einem Brecheisen und einer Zange zu besuchen, Gewalt ist auch keine Lösung. Die Frau gehört in Behandlung, und zwar schnell. Weil wie schon vorher gesagt, was wenn ihr Zustand sich verschlimmert, und sie dann mal auf die Idee kommt, dass ihre Kinder ihr auf die Nerven gehen?
  • Nochmal zum Thema Tierquälerei:

Hab heute wiedereinmal einen Bericht über das Essen von Katzen und Hunden in Asien gelesen, in dem gesagt wurde genau diesem müsse Einhalt geboten werden. Denn die süßen kleinen Kätzchen werden dort verspeißt und was weiß ich noch alles.

Mich regt diese Einstellung Maßlos auf denn nur weil bei uns niemand auf die Idee kommen würde Katzen und Hunde zu essen heißt das nicht nur weil sie domestiziert sind darf man das nicht.

Nicht ein Asiat käme auf die Idee in Österreich eine Kampange gegen das Essen von Kühen auf die Beine zu stellen und dass obwohl die meisten asiaten diese Tiere für Heilig halten, was meiner Meinung nach noch stärker zu werten ist als "SÜSS"

An sowas sieht man mMn wieder einmal wie verschieden wir sind und wie dumm es doch ist, den anderen in seinen Freiheiten einzuschränken solange einem selbst Freiheiten gelassen werden!

Hoffe man versteht mich
    Mort
  • am besten die bled funsn auch in ne waschmaschine steckn und das gleiche mit ihr machn, ma deppade schla*** gibts ja net. so ein armes tier so zu tode zu quälen.

und dann nur 6 wochen für sowas..geht ma glei das gimpfte auf :evil: :evil:
  • Original von Zagstruk
    wenn ich ihr Mann gewesen wäre hätte ich ihr im Affekt eine zentriert, das weiß ich aber sicher. Bei sowas geht mir echt das Messer in der Tasche auf. X(

dito!...i hätts glei in ihrm hexenkessel verbrannt :evil: :evil: :evil:
  • Morgn
    Schon, aber immer noch besser als 6 Wochen. Wobei ich denke, da es sowohl dass es auch eine Rolle spielen würde, dass sie ihre Kinder dazu gezwungen hat, dabei zuzuschauen.
    Und die Hcöhststrafe ist deshalb die Höchststrafe, weil sie eben nciht jedesmal angewandt werden soll. Dass sie in diesem Fall sicher zumindest eine Überlegung wert ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
  • @Turin: Als Jus-Student weißt ja wie schwer es ist die Höhststrafe zu bekommen. In Österreich hätte sie wahrscheinlich auch nur 6 Monate bekommen. Vielleicht aus Mangel an Reue 7-8, aber ich glaube es nicht.
  • Morgn
    Höchststrafe ist übrigens in Österreich ein Jahr. Ist wahrscheinlich in Großbritannien anders, sonst würde sie sicher länger sitzen.
    Und ja, ihr gebührt die Höchststrafe, ist ja nicht nur eine Qual für das arme Vieh sondern wahrscheinlich auch der Schock des Lebens für die Kinder.
  • Wäre interessant was sie macht wenn ihr die Kinder in der Pubertät am Arsch gehen *gruml*

Finde das ganze schlicht und ergreifend schockierend einen Lebewesen so dahin zu metzeln :(

@Hummer. Angeblich sind die nach nicht mal 3 Sekunden tot :( Ich weiss auch für das Tier sinds die längsten 3 Sekunden ihres Lebens.

@Spinen Köche.

Letztens sah ich im Fernsehen verkostung von aussergewöhnlichen Tieren von ProfiKÖchen zubereited.

Das war auch echt schlimm auch wenns "nur" Taranteln waren :(
    Die haben den Armen Viecherln durch ihren Rücken einen Holz Spiess getrieben dann 5 Minuten lang ins Öl getunkt damit sie sich qualvoll voll saufen damit und dann wurden sie herausgebraten :-((((

Das ist heftig,.... Und mit einen Breiten Grinser im Gesicht haben die Gäste das gegessen :(

In was für einen kranken welt leben wir hier :(

Mlg
  • Die tat ist schon erschrecken... was ICH allerdings noch erschreckender finde, ist, dass man für Tierquälerei NUR 6 Wochen bekommt und das ist schon viel.
    Leider zählen in unsere ach so vortschrittlichen gesellschaft tiere nicht mal dreck.
    Ich bin schon lange der Meinung, dass Tierquälerei nciht mehr BLOS schwere Sachbeschädigung ist, ich meine, man bekommt mehr, wenn man Steuern hinterzieht und Geldstrafen sind bei zu schnellem Fahren auch hören als bei Tierquälerei, dass kann nicht so sein... das steht in keinem Verhältnis.
    Die tat zeigt doch eindeutig, dass die Frau einen psychischen Schaden hat. Da sie sich allerdings NUR an einem Tier ausgetobt hat interessiert das niemanden.

Die welt geht zu Grunde und wir gehen mit
  • wenn hummer in kochendes wasser geworfen werden sind sie SOFORT tot! nur wenn das was wasser nicht kocht ~60°C dann isses für sie qualvoll.....

@topic.... hat mir meine sitznachberin heute gezeigt...ich hab dacht ich spinn....wie kann man nur so was machen??
  • Nein, Hummer werden lebendig gekocht und irgend was wird davor noch abgebrochen, das jetzt laut Tierschutzgesetz verboten is (fragts mich jetzt nicht was, hat mir ein Koch erzählt und wurde wegen unnötiger Grausamkeit verboten) zu meiner Verteidigung, hab schon ewig keinen Hummer mehr gegessen und finde diese Zubereitung immer noch netter als bei Krabben. Für alle die es nicht wissen: Krabben werden in der Originalzubereitung in Mehrl geschmissen, wo man sie etwas herumkriechen lässt und dann in eine vorgeheitzte, brennheisse Pfanne Pfanne mit Öl geworfen, wo sie herumrennen dürfen, bis sie irgendwann einmal sterben.