Original von Mort
Nochmal zum Thema Tierquälerei:
Hab heute wiedereinmal einen Bericht über das Essen von Katzen und Hunden in Asien gelesen, in dem gesagt wurde genau diesem müsse Einhalt geboten werden. Denn die süßen kleinen Kätzchen werden dort verspeißt und was weiß ich noch alles.
Mich regt diese Einstellung Maßlos auf denn nur weil bei uns niemand auf die Idee kommen würde Katzen und Hunde zu essen heißt das nicht nur weil sie domestiziert sind darf man das nicht.
Nicht ein Asiat käme auf die Idee in Österreich eine Kampange gegen das Essen von Kühen auf die Beine zu stellen und dass obwohl die meisten asiaten diese Tiere für Heilig halten, was meiner Meinung nach noch stärker zu werten ist als "SÜSS"
An sowas sieht man mMn wieder einmal wie verschieden wir sind und wie dumm es doch ist, den anderen in seinen Freiheiten einzuschränken solange einem selbst Freiheiten gelassen werden!
Hoffe man versteht mich
Mort
Versteh dich.
Aber Katzen, Hunde, Ratten, Schlangen oder ähnliches zum Essen zu töten ist schon was anders als sie nur zum Spaß zu kochen.
Aber diese Kampagnen sind einfach Blödsinn.
Und das Essen von Hunden ist gar nicht so üblich da diese recht teuer sind.
ABer falls wer mal in die Lage kommt, nehmt die kleinen schwarzen die scmecken am Besten. Zumindest laut meinem thailändischen Führer damals.

Und Kühe gelten nur im Hinduismus als heilig (nur als Anmerkung)
Um zum Thema zurückzukommen, zumindest hat ihr Mann richtig gehandelt, meist sind ja in solchen Fällen alle in der Familie etwas seltsam.