na paßt, sind wir uns ja eh voll einig
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
Morgn
Für die, dies nicht wissen: BA-Scouts sind wie normale Scouts, dürfen nur keine schweren Waffen und snipers nehmen, wofür die normalen Scouts bei den BAs der Beschränkung 0-1 unterliegen.
Strikte Unterscheidung: BA-Scouts/normale Scouts, wobei ich die 0-1 Beschränkung eindeutig den normalen Scouts zuweise (abgesehen von der Frage, was das für einen Sinn machen würde, wenn ich eine Einheit gensuo wie eine normale Mache, nur mit weniger Möglichkeiten der Bewaffnung, und die unflexiblere dafür an Zahl beschränke...). -
@T?rin Túrambar:
tu ja nicht gern klugscheißn aber bitte so wie du ba scouts beschreibst stimmt das nicht ganz. nämlich die 0-1 beschränkung zählt nur für space marine scout squads, dh nur ein squad mit sniper und oder h.bolter, rak.werfer.
ohne beschränkung ist das blood angels scout squad ( dürfen wie gesagt keine schweren waffen habe, nur bolter, shotgun und/oder bp+nk waffe)
siehe seite 8 im ba codex(englische version)
rasender angriff ist für ba's sowieso klar
...hab schon kurz geschwitzt wie ich das glesen hab.....deswegen auch die korrektur, auch um mich selbst zu vergewissern:))
hail to the emperor -
Vorallem kann man doch einfach aus nem normalen Marine Rahmen Bolter nehmen... vorallem sollte man für seine Marines eh die Deathwatch Bolter bestellen... sehen soviel geiler aus....*har*
-
und für ssgs kann man ja die imps ihrer taschenlampen berauben
umgekehrt kannst damit recht leicht die adeptus arbites bauen.
freu freu freu
Xun :] -
Morgn
Wird wohl für 4 Standardwaffen udn einen Sarge stehen -
Ich sehe nur 4 bolter . Die anderen gewehre sind schrotflinten. Naja mir kanns ja im endeffekt wurscht sein da ich mir wenn dann eh einfach 2mal diese box kaufen würde + 1mal 2 ssg scouts und dann nen trupp mit 6 scouts mit bolter , einem seargent mit bp+nkw (oder vielleicht schrotflinte) , 1 schwerem bolter und 2 ssg scouts machen würde.
-
kann man doch eh, sie genau hin.
-
Schade dass man bei den plastik scouts nicht alle mit bolter ausrüsten kann .
-
Morgn
Ist aber nciht erst seit der neuen Edition so, davor hats nur anders geheißen. -
Was ihr bei der Vorteilen der BA Scouts noch übersehen habts, Das sie wie alle BAs jetzt Rasenden Angriff haben wenn sie angreifen sprich habens dann mit Vetereanenscoutsergant 27 I5 S5 Atacken und 4 I5 S5 Energiewaffenattacken, was sie vom Preisverhältnis her attraktiver macht als bei jeder anderen Armee
-
Was für Helme gibst du den Scouts?
-
-
mal sehen, BA Scouts .. infiltrieren, haben alle BP+NK-Waffe, starten ca 12" vom Gegner entfernt, laufen 6" auf ihn zu, verfallen in schwarze Wut und stürmen weiter, laufen schließlich in den NK ... ca. 30 Attacken. Ja, das schlägt ein.
Vets der IA ... infiltrieren 12" vom Gegner entfernt, gehen nach vorne pumpen 3 Sturmwaffen +6 Schrotflinten in den Gegner, und können danach noch in den NK rauschen. ... mit KG 4 sogar ganz brauchbar. Ach, einfach abwarten und kaufen. -
Na gut, ich denk drüber nach
(neeeh also ich hab noch nie gegen BA gespielt und kenn die sonderregeln nicht so wirklich blah..werds nachlesen) -
Morgn
Sie sind im Fernkampf nicht so gut, aber im Nahkampf besser als jeder Sturmtrupp, meiner Meinung nach. -
die sind schlimmer als alle andren scouts
denk mal über die bA sonderregeln nach.... -
Mir scheints das die BA Scouts nicht so die Bringer sind wenns keine Sniper und HeavyBolter haben können
-
Morgn
Tja, dann bastel ich mir doch noch eine reine Scout-Armee
Und ja, ich verwende in jedem Blood Angels Scouttrupp eine Schrotflinte. Grundsätzlich bringt sie nichts (und wenn ich mal einen Chaos-Champion mit einer gekillt habe), aber sie hat Stil. (Für die, dies nicht wissen: BA-Scouts sind wie normale Scouts, dürfen nur keine schweren Waffen und snipers nehmen, wofür die normalen Scouts bei den BAs der Beschränkung 0-1 unterliegen.)
PS: Und ja,Plastik ist besser da flexibler und leichter (ab einer gewissen Größe der Armee ist das wichtig!). Allerdings müssen sie, um das voll ausnutzen zu können, auch aus viele Teilen bestehen. Plastik-Minis aus 1-2 Teilen sind wesentlich schlechter, weil sie kaum jemals so detailiert sien können, wie Zinn-Figuren. -
Da wirds wohl einige Leute geben die der neue ScoutSprue ne große Freude machen wird, und der Geldbörse(mehr oder minder)
ps Und jetzt bitte Plastikgrots!!!!!!!!(mit Bein auf Boden aufstampf)