Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Kommt es nur mir so vor, oder findet ihr auch, dass die zwei bisher gezeigten neuen Charaktere irgendwie "dynamischer" bzw. so aussehen, als tät ihnen der Wind ins Gesicht blasen?
Die Augenklappe sieht in dem Winkel fast wie 'ne Sonnenbrille aus.
Gefällt mir ganz gut, aber der Bär bleibt der Hammer.
weil obwohl der erste schon wie ein thain ausgesehen hat, der zweite schaut noch mehr nach thain aus...
wo sind die zwergenkönige hin mit ihren großen helmen (nein, ich mein jetzt nicht die chauszwerge) bzw den flügeln an den helmen, wie damals der coole typ mit dem horn, der noch mein könig ist....
Tja, um mich auch mal bemerkbar zu machen... find das neue gwmodell echt toll aber es ist schon war, dass er mehr von einem thain hat als von einem könig.... aber naja wenn er mal auf einem schild getragen wird dürfte er schon was hermachen... und mal ehrlich ... wer baut an seinem General net ein bissal mit green stuf herum und fügt etwas hinzu!
Also ich leg ihn mir sicher zu, als was er dann zum einsatz kommt bleibt ja noch genug zeit zum überlegen.
Aber um was anderes anzusprechen .... habt ihr schon das bild von dem neuen Meistermaschinisten gesehen.... ein geniales Modell ... aber so nebenbei einen neue Komandantenauswahl??? würd net schaden wenn sie die zwergische Artillerie mal etwas verbessern .... ggg
Also vom Modell her der absolute Wahnsinn, leider nicht wirklich einsetzbar.
und ich find den neuen Zwergenkönig eigentlich schon edel, nich überladen und doch detailiert. (Meine Meinung halt)
MFG
P.S.: Bin schon gespannt auf die anderen Modelle!!!!