Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

  • Du kannst in einer Armee 3 Biovore als eine Rotte nehmen. Das zählt dann als eine Unterstüzungs auswahl. Du kanst nicht 3mal3 Biovore oder 3mal1 einsetzten, sondern nur 1mal3, 1mal2 oder 1mal1.
  • Benutzer-Avatarbild

    qwqwwq

    MiniKarpf

    Danke


    aber bedeutet 1 Einheit=1 Rotte oder 1Modell??
    Also 0-1: Ich kann net 3 mal diuese Eigenschaft sondern nur 1 mal dass verhindert nämlich dann, dass ich 3mal3 Biovoren statt 3mal1 habe oder?


    @vcell ist das mit heute um 5 klar??
    Kommt da Herbert a??
  • das 0 - 1 betrifft die Auswahlen auf deinem Armeeorganisationsplan (deiner Armeeliste) und das 1-3 die Anzahl der Modelle pro Auswahl.

    0 - 1 bedeutet schlicht, du musst keine und darfst höchstens eine Einheit dieser Kreaturen in einer Armeeliste einsetzen.
  • ganz einfach:
    1 Biovore ist eine unterstützungsauswahl,
    3 Biovore sind auch eine Unterstützungsauswahl *g*

    d.h. in deiner Armee dürfen 1-3 Bivore sein die als eine Unterstützungsauswahl Zählen. Und 0-1 heißt einfach dass nur eine Unterstützungsauswahl mit Biovoren ausgewählt werden darf.
    Bei den anderen Viehchern das gleiche :P

    Ein Beispiel vielleicht noch:
    2 Biovore --> 1. Unterstützungsauswahl
    3 Zanoirgendwas --> 2. Unterstützungsauswahl
    Carnifex --> 3. Unterstützungsauswahl
  • Benutzer-Avatarbild

    Regel für 0-1

    MiniKarpf

    0-1 Biovorenrotte

    Du darfst zw. 1 und 3 Biovoren als einzelen Unterstützungsauswahl einkaufen, aber du darfst nur eine solche Wahl pro Armee treffen. Damit kannst du also maximal 3 Biovoren in einer Armee haben. Biovoren werden zusammen in einer Armee platziert.


    @ einzelne Unterstützungsauswahl
    @0-1


    0-1 Zoantropchenrotte

    Du darfst zw. 1 und 3 Zoantrophen als einzige Unterstützungsauswahl einkaufen, aber du darfst nur eine solche Wahl pro Armee treffen. Damit kannst du also maximal 3 Zoantrophen in einer Armee haben. Sie werden gleizeitig aufgestellt und sind unabhänig von einander.

    @als einzige



    An alle bitte helft mir ich und Freunfe kennen uns hiermit gar net aus. Wie die das blöd geschrieben haben. Die anderen Meinen dass ich nur dass einsetzten kann und nichts anderes wenn ich so etwas habe. Gibt es einen Unterschied zwischen einzige und einzelne Unterstützungsauswahl???


    mfg MiniKarpf