Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die Niederlage Heute von Sturm hat mich dann doch sehr getroffen
Auch wenns leider zu erwarten war.
Und zu den Rapid Fans, dümmer gehts wohl nimma, einfach schädlich für den Fußball!
Wenns net Rapid wär würde man wohl beim nächsten Heimmatch mal ohne Zuseher spielen...
fand die fanleistung allgemein nicht so berauschend, aber das ist ja beim derby eh nix neues...der schiedsrichter war okay, was ich so auf premiere gesehn hab, die rote wäre vermeidbar gewesen, aber eben nur vom spieler selbst...
bezüglich "es schaut gut aus" freu ich mich tatsächlich wenn ich auf die tabelle blicke
njet,diesmal muss ich sagen das die schidsi leistung gut war!er hat rigoros durchgegriffen,und wenn die nach 3 gelbn in den ersten 10 minuten nicht klar ist das er es ernst meint ist dir nicht zu helfen=>daher gelb/rot gerechtfertigt!
zur cl sag ich nur:soll von mir aus artemisia bratislava gewinnen...solang es nicht die bayern sind^^
ne...tipp auf chelsea oder milan! (oder barca...gegen chelsea im finale:) das wär fein^^)
war gestern am derby und muss sagen das es eine zumutung von den rapid fans war was die dort abgezogen haben.... 30 min verzögert das spiel hat wirklich net sein müssen aber bitte, sonst hat mich das ergebniss eigentlich ziemlich überrascht, naja der schiedsrichter war a a trottl aber bitte...wobei in 15 min schon ne rote bekommen is a selten das man das schafft..
Meister wird Salzburg oder Pasching vielleicht die Austria ! Ob Rapid noch oben mitspielen kann kommt ganz aufn Trainer an ! Min Schachner sinds sicher ein heißer Tip auf die ersten 3 !
CL Sieger Chelsea oder Lyon wobei ich auf Lyon hoff !
Das die Bayern so weit kommen (oder überhaupt deutsche Mannschaften oder die Nationalmannschaft) liegt einzig und allein am Bifkebonus. Irgendwie wuzeln sie den Ball in der 95min zum siegtor rein.
Aber im grunde ist alles offen.
Man darf gespannt sein wer CL-Sieger wird.
MiniKarpf
Also Bayern wird die Cl gewinnen oder Chelsea.
Und Sturm wird gewinnen alleine weil er mein Lieblingsverein ist.
mfg MiniKarpf
Was flüstern die Geister????
na
na
na
Der SkSturm wird heuer Meister
Sie sind aber schuld, dass Arsenal letztes mal rausgeflogen ist. Vor ca. einem 3/4Jahr war das.
Ich mag nur den Ballack nicht und den Schweinsteiger oder sollte ich sagen Reinsteiger.*g*
Mit chelsea hast du natürlich recht. Es sind ja schon 9 siege. morgen spielen sie gegen Everton(Vorletzter oder VorVorletzter)