Hui, was für ein fürchterlicher faux-pas meinerseits. Bitte 1000x um Vergebung, das ist ja wirklich unangenehm.

Keine Ahnung wie ich draufgekommen bin daß die BA-Liste auch von dir sein könnte. Ach, mein altes Hirn...
Ich entschuldige mich in aller Form und versichere dir daß soetwas in Zukunft und in Anbetracht einer anzustrebenden, friedlichen Koexistenz nicht mehr vorkommen wird.
Deine harsche Replik war in diesem Falle durchaus berechtigt und mit Gram und Scham beuge ich mich deinem Erbrochenem.
Nun zurück zum Thema wenn du erlaubst:
Es könnte sein daß ich mich erneut zum Bösewicht mache, aber ich finde eine Liste die aus 128 (wenn ich nicht irre) Soldaten, 4 Offizieren, einem Haufen schwerer Waffen und einem noch grösseren Haufen Lasergewehren besteht etwas langweilig. Ich mein, es ist keinerlei Abwechslung drin. In der Bewegungsphase wird nicht viel passieren, in der Schussphase werden Ziele ausgesucht und beschossen. Nahkampf scheint nicht wirklich eingeplant zu sein, ebensowenig wie das Erobern und Halten von Punkten auf dem Spielfeld, Flankenbewegungen o.ä.
Ich gebe dir 100%ig recht daß du erst Standardeinheiten aussuchst und dann vielleicht Elite dazutust, aber die exotischeren Einheiten wie Veteranen, Halblinge, Gardisten, Kavallerie, ... machen eine Liste meiner Meinung nach erst interessanter.
Gemin-maxt ist deine Liste nicht, da geb ich dir abermals recht.