Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jop, ganz nebenbei is der Junge schon fertig bemalt (bin zumindest mal über ihn gestolpert, und glaub nicht, dass ein anderer den Selben gemacht hat^^), kommt extremst gut
Wie schon bei den Franzen geschrieben, mein Kompliment! Du hast das Flair von "Bazuka in zivil" wirklich sehr gut auf die Mini übertragen (und immerhin sieht das sogar der Rackham-Zeichner, von dem die Illustration stammt, so...):
"Welcher Gniard wagt es, mich bei der Tee-Zeremonie zu stören X(?!?"
Macht jedenfalls Freude, dich Figuren im Rackham-Stil modellieren zusehen...hoffe, du machst mehr
VERDAMMT!!!...erst der Hirsch, der perfekt zu Danu und ihren Kelten passt und jetzt der meditierende japsen gobo, den wie ich die ganze zeichnung im Cry Havoc gsehn hab echt oarges kribbeln im bauch gspürt hab, dass mir sagen wollte ich soll auch no gobos anfangen und jetzt machst du das mini...und so geil 8o...du kostet mi echt viele nerven ;)...vraiment un tres beau travail...maintenant il manque seulement que tu joues avec lui