Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hi !
Ja, mit 21 is man schon Steinalt.
Bald klopft der Sensenmann an der Türe
Aber vielleicht hast ja glück, und er ist grad in Pension geschickt worden oder hat Urlaub, so wie in den Discworld Romanen
alles gute
mfg
Skavengarf
*heul* und an was soll ich jetzt bitte glauben????
°weinachtsman gibts ned
°osterhase auch ned
°erwachsenwerden bringt (fast) nur nachteile *heul*
und was jetzt ????
also ich seh im alter nur vorteile
z.B: du kannst dir beim saturn o.ä. kriegsspiele kaufen ohne das dir die verkäuferinnen am nerv gehen
du kannst so lange aufbleiben wie du willst (vorrausgesetzt du wohnst nicht mehr bei deiner mutter )
an freien tagen machen was (!)du(!) willst
äh ja da merkt man wieder mal wie jung ich bin ich stell mir das noch so toll vor
Ich will dir deine Illusionen nicht rauben, aber alles was dir deine Eltern in der Jugend verbieten, wird dir später von deiner Freundin/Frau sicher auch verboten, nur das Widerstand dann meist schlimmere Folgen nach sich zieht als Hausarrest "Zitat: Wennst nicht vor 22:00 wieder daheim bist kannst auf der Türmatte schlafen, hamma uns verstanden!!!!!")
Ach waren das schöne Zeiten, als ich mit meinem Hobbys noch alleine war *träum*, man kann einfach nicht alles haben, bis auf wenige glückliche Ausnahmen denen ich hiermit übrigens meine wohlgeschätzte Verachtung übermittle ;););)
@George
Ach Ruhe, ich gewinn in letzter Zeit immer, zwar immer so knapp, dass es es noch ein Unentschieden is, aber trotzdem ^^.
@Eusebio
Hab ja gesagt, dass ich egozentrisch bin ^^.
Was die kleinen Marcies betrifft: Da lass ich ma glaub ich noch bissl Zeit, auch wenn ich mich spaßhalber schon mit meiner Freundin auf Namen geeinigt hätt
z.B: du kannst dir beim saturn o.ä. kriegsspiele kaufen ohne das dir die verkäuferinnen am nerv gehen
du kannst so lange aufbleiben wie du willst (vorrausgesetzt du wohnst nicht mehr bei deiner mutter )
äh ja da merkt man wieder mal wie jung ich bin ich stell mir das noch so toll vor
auch alles gute von mir du glücklicher !!!
jaja da sieht man das du noch Jung bist *hehe*
aber solange du nicht auch noch am Weihnachtsmann glaubst ist nicht ganz Hopfen und Malz verloren *hehe*
Na du wirst auch noch schön schauen *hehe*
Ja und für jeden Blödsinn den du bis 18 baust klopfen sie dir nur auf die Schulter und sagen "Machs halt nicht nochmal". Über 18 is das was anderes und ab 19 glauben alle, ma muss völlig erwachsen sein (ich bin der lebendige Gegenbeweis ^^).
Aber schön langsam find ich mich doch damit ab......Nein, ich hab noch 7h bis ich endgültig 19 bin!!!!
EDIT:
Hab grad nen guten Spruch gehört, der mich echt motiviert:
Männer werden nicht alt, sie werden reif und interessant.
Frauen werden alt!
(allen Frauen: bitte nicht bös sein )
- Du hast weniger Freizeit weil Studium oder Arbeit
- du musst dir überlegen was du tun musst nicht was du unternehmen könntest
- du musst dich um mehr Sachen selber kümmern
- Und fast alles von dem was dir unter 18 eigentlich verboten is kannst inoffiziell auch so machen, bis auf Autofahren ohne Führerschein ( L17 ausgenommen) oder den Eintritt in gewisse Lokale
- Und ob man sich bei allen Sachen an das hält was die Eltern einem sagen is weniger eine Frage des Alters sondern mehr der Einstellung
du kannst so lange aufbleiben wie du willst (vorrausgesetzt du wohnst nicht mehr bei deiner mutter :P)