Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Danke, danke, danke für die Hilfe. Ich werds in Zukunft besser machen, aus Fehlern lernt man ja. Ich hoffe das sich der Glitzerdreck wieder wegmatten(hehe) lässt, wenn nicht haben diese 12 Boyz kein leichtes Leben in ihrem Clan
Original von Cheeba
mit ein 2-3 dünnen schichten des dupli color lacks sollten deine feenstauborks wieder matt werden. also verwend ihn auch für die jetzigen orks und nicht nur für zukünftige
mit ein 2-3 dünnen schichten des dupli color lacks sollten deine feenstauborks wieder matt werden. also verwend ihn auch für die jetzigen orks und nicht nur für zukünftige
Wunderbar, danke für die prezise Auskunft (vor dir Verneig), ich werd mir den Lack besorgen und den Satin Varnish meiner Freundin schenken, die mag Glitzer mehr als ich :rolleyes:. Scheisse nur das ich die Boyz versaut habe, hat mich ca um die 48h meines Lebens gebracht sie anzumalen. F...!!!
Edit: Suchfunktion is ja Fad, selber Threads erstellen und Noobfragen stellen is ja viel witziger
Jaaaaah is es schon :rolleyes:, ich hab auch den Verkaufsfutzi gefragt ob das dann nicht wie ein Ballkleid ausschaut "nein nein, ich kann dir den nur empfehlen". Also liegts am Lack...tolle Sache
Kann ich theoretisch mit nem anderen Lack der wirklich Matt ist nochmal drübergehen und die Sache etwas bereinigen?
(welcher Lack wäre da die erste Wahl?)
ahja, danke für die hilfestellung :))
Jaaaaah also das Problem wär dieses: Ich hab gestern 15 meiner fertigen SpaceOrks lackiert. Hab dafür Purity Seal (Satin Varnish) benutzt und heute fällt mir auf, das wenn man die Minis nahe einer Lichtquelle hällt, eine art "Feenstaub" sichtbar wird. Man könnts auch Glitzer nennen....Tja, tolle Sache für nen Orkboy....
Also kennt das wer? Ich dachte eigentlich das der Lack einfach nur Matt sei, so wie das mir ein Typ im Damage versichert hat.