sodele....gestern war es so weit
mir war zum heulen zumute..*g...scherz beiseite....gestern hat ich ja das vergnügen gegen markus und seine zwerge bei mir daheim antreten zu dürfen....war zum teil für mich recht witzig sich nach fast 2 jahren wieder an regeln und die kleinen nettigkeiten erinnern zu müssen die man doch soooo gerne vergißt und die warmaster so bietet...
als da wären...
he jo du da sir vom orden der fallenden blätter...gehe er mit seinen truppen richtung feind und vernichte er ihn....öhm...sir ich? ähm also...während auf der anderen seite des schlachtfeldes der andere herrführer der bretonen auch 2 runden lang vergass wo er sich befand...und wo der feind steht...etc etc...der general lieber mit einer flotten maid...die er später bestimmt auch gefreit....und die liebe zauberin...die nicht wusst wohin...bla bla
auch die taktik....wir erschlagn die komplette luft rund um den feind so das er nicht mehr zu atmen wagt...war nicht ganz so zielführend....es ist zwar gar lieblich anzuschauen wenn sich 7-8 1sen und 2en auf dem feld der ehre tummeln...keine treffer dabei sind....aber da bekanntlich ein feind sich nicht um die schönheit und kunst des "ich würfel wie ein mädchen" schert *fg
fazit....befehlsverweigerer....ehrloses gesindel etc ,-)
keine recken in schimmernder wehr
eher verecken ohne gegenwehr
nichts desto trotz war es echt lustig....markus hat echt gut geführt....seine befehle waren ast rein....und auch die zwerge waren mehr als motiviert ,-)und vor allem dingen mal wieder lehrreich....muss mir unbedingt mal wieder mein regelbuch schnappen und mich mal wieder in die materie einlesen....und ich freu mich schon aufs nächste spiel...
leider ohne den alten führungsstab....den (was für ein glück) mein alchimist hat durch zufall das schwarzpulver erfunden und der komplette befehlsstab wurde erschossen....wegen befehlsverweigerung
deswegen....bei meiner ehr...auf zur nächsten schlacht!