Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Wieviel Pkt werden da gespielt , 2000?? Und wann ist das Turnier nochmal.

Ich werd den Patrick noch überreden - keine Angst. Der weiss noch nicht mal was von seinem "Glück".

Das mit dem Pkt aushelfen wär echt nett -thx.
  • Original von Mann fürs Grobe
    *sich von den Toten zurückmeld*

Hmm naja wenns sowas für 40k gäben würde wäre das schon eine Überlegung wert!

Nebenbei hab ich nich wirklich eine funktionierende Fantasy Armee(von der funktionierenden Strategie ganz zu schweigen)......es könnte also etwas schwierig werden!

einzelmeisterschafft 40.000 am 8.12.2005 ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Mann fürs Grobe

*sich von den Toten zurückmeld*

Hmm naja wenns sowas für 40k gäben würde wäre das schon eine Überlegung wert!

Nebenbei hab ich nich wirklich eine funktionierende Fantasy Armee(von der funktionierenden Strategie ganz zu schweigen)......es könnte also etwas schwierig werden!
  • tut mir leid, Herr Unterberg, wenn ich dich enttäuscht habe, aber leider habe ich, wie der Wuselbub schon verkündete keine Zeit... Wollte das nur mal offiziell verkünden...

Naja... wäre ja schon fast besser, wenn du eine 4000er Waldelfen Armee zusammenstellen würdest und einfach alleine spielst... ;)
  • Benutzer-Avatarbild

RE: WoW Doppeltunier

Galad

auf orks ist wenigstens noch verlass, naja teilweise. ich glaube aber dass mit 2000 pkt. gespielt wird, aber das sollte für dich doch kein problem sein, dann kommt halt kein riese.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: WoW Doppeltunier

Dragonslayer

Ich bin dabei, und meine kleinen grünen Freunde auch.(das klingt irgendwie verrückt)
    2250 sind kein Problem.
    Da der Botz nicht kann, muss ich einspringen, oder bessergesagt darf einspringen.

Das heißt Dragonslayer und Galad gegen alles was sich bewegt.
  • Benutzer-Avatarbild

WoW Doppeltunier

Galad

hallo!
    vielleicht ist es dem ein oder anderen schon bekannt, aber im november finden die wow/keepers whfb doppelmeisterschaften satt. und da habe ich mir so gedacht, dass diese doch eine gute gelegenheit für uns kremser wäre, einmal bei einem wow-tunier teilzunehmen.
    der markus samt seinen ogern und ich mit waldelfen würden gerne hinfahren. natürlich hoffe ich dass auch andere sich noch anschliessen werden, z.b. der patrick und der andreas mit ihren bretonen oder der mann fürs grobe (falls er noch lebt).
    gruss michael