Naja auch da war er immer etwas deplatziert drauf...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
zusätzlich ist der MM noch schwer1 was echt unbrauch bar ist.
schade das er nach den neuen regeln nur mehr mittels forgeworld auf das razorback kommt. (regeltechnisch). -
stimmt, mein Fehler...
Aber Tatsache is das man sie kaum zu Gesicht kriegt, was wahrscheinlich an der mangelnden Reichweite liegt( 24 " is ja auch net die Welt)
Da man sie nach der Bewegung mit Infanterie nicht mehr abfeuern kann is sie daher meist nur auf Fahrzeugen oder Trikes anzutreffen.. -
Original von LordMaccrage
Den verwendet auch fast kein Codex Orden, weil sie ihn gar net als Option im Taktischen haben
Wenn Du den Multimelta meinst , guckst Du in Deinen Codex , können Taktische haben ... -
Der Plan ist, wenn ich es richtig verstanden habe, nur mehr Boxen mit Codexunabhängigen Marines zu machen.
Also Tatktische, Sturm, Devastator, usw...
Und dann Boxen mit den Ordenspezifischen Teilen.
Wenn du Blacktempler machen willst, kaufst du eine Box taktische Marines und eine Box BT Teile.
Für SW Longfangs, dann eben Devastoren und eine BOX SW Teile. -
Den verwendet auch fast kein Codex Orden, weil sie ihn gar net als Option im Taktischen haben
-
@Trovarion.
Das bezieht sich nur auf die taktischen Trupps - wie immer sie ordensspezifisch heissen mögen.
Schwere Waffen ( devastatoren) sind eine eigene Box.
Ausnahme halt wie gehabt der Multimelta , den gibts nur als Blister . -
und wie schaut's dann aus mit schweren waffen boxen, z.b.?
-
Laut GW Info aus Essen, sieht es so aus das es ab nächsten Jahr nur mehr Standard Marines in der Box gibt, und extra Erweiterungsboxen mit den Ordenspezifischen Teilen. Eben so wie der BT oder SW Gußrahmen.
-
@lordchenmakragge
Die Gussrahmen kann man auch einzeln bestellen später dann -
Klingt ganz interessant,bin mir aber trotzdem net sicher ob ich net doch lieber auf die Veteranen warten soll , hmmm...
-
-
Das mit den wenigen normalen bp und nkw ist imho schade :/.
-
goil
da hat sich das warten ja voll gelöhnt harhar -
Okay das erklärt dann warum sie 5 euro teurer sind......
-
Also ,
ich hab hier vor mir auf dem Schreibtisch ein Packerl neue Templars Taktische und einmal Kommandotrupp .
Im taktischen ist ein normaler Trupp Space Marines PLUS 2 Templars Gussrahmen.
Im Komando Packerl der normale Inhalt PLUS ebenfalls 2 Gussrahmen
Diese 2 Gussrahmen enthalten:
[list]
8 Templars Köpfe
3 Kettenschwerter/3 Boltpistolen ( also kann man nur 5 mit normalen Nahkampfwaffen bauen....)
4 Templars Bolter
3 Brustplatten mit Kittel + 2 Templars Brustplatten mit Kreuzen.
2 Energiewaffen ( Axt und Schwert)
1 E- Faust
9 Templars Schulterpanzer
Melter , Plasma , Flammenwerfer
1 Rückenmodul
PLUS 6 Templars Terminatoren Schulterpanzer !!!
und 20 Kleinteile/Symbole/Schriftriollen ( inklusive der Heiligen Handgranate !!!!! )
[/list]
Die Waffen kommen ALLE mit kreuzen drauf daher UND die Bolter/Kettenschwerter und Pistolen sind mit Ketten an den Marines befestigt
Summa summarum bekommt man bei der Taktischen und der Kommando Box jeweils doppelte Sturmwaffen (!!!) , 2 Energiewaffen und eine Faust plus einen A... voll Templars spezifischen Teilen extra dazu .
Die Taktische Schachtel ist so hoch wie eine Fantasy Box..
Hoffe geholfen zu haben