Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• @Armin schau ma mal wie früh ich Zeit hab , würde gern scho früher im Club vorbeifahren und meine Sachen dort lassen, weil ich dann weiter zum Heldenplatz fahr und nachher zurückkomme...
    möchte aber net die ganze Zeit den Koffer rumschleppen
  • @Grossa Grüner
    HEHE ich seh da auch noch vieeeel Steigerungspotential. Aber ich wills mal nicht übertreiben. :P

Ganz nebenbei, das ist genau die gleiche Liste mit der ich damals gegen deine Ranger Liste gespielt hab :D. Ich fand die 3 Phantomlords damals auch nicht wirklich nett :(, aber auch da hat sie sich bewährt.
  • Ich komm mit der Liste und werd da auch nix ändern. Hab ich auch seit Ewigkeiten nich mehr. Die funktioniert prima so wie sie is.

Und auch gegen Tyras schock ich runter, die großen Käfer sind gegen die Sprungtrupps genau so anfällig wie alles andere.

Bis morgen

@Promiskor
    Naja gegen deine grosse Käfer Liste is sie sicher nicht so effektiv. Die Schablonen ziehen halt auch nur einen Lebenspunkt und scheitern am 2+ Save :D :D :D
  • tja was soll ich sagen jeder hat seine eigenen Ansichten wie eine schöne spielbare Liste ausschaut.
    aber ob er gegen den Tyra so gern schockt :rolleyes:

@ Liste komm womit du willst, die Liste soll nur keine Antiliste werden, so ala aha ich spiel gegen Tyras dann tausch ich alle Sturmwaffen auf Flamer und pack so viele Geschütze wie möglich ein.

sprich komm mit einer normal harten Liste.

Müss ma eh no schaun wie ma das mit der Mission machen.

@Infiltratoren: wird eh jeder einiges dabei haben nehm ich an ;)
  • NAja bedingt Anti Armee.
    Es ist eine Armee gegen (Chaos)Space Marines. Und das sind halt leider 80% der Gegner. :D

Und gegen Tyras tut man sich als imperialer generell schwer. :P
    Vor allem mit viel Infantrie.

Außerdem hab ich das letzte Spiel mit dieser Liste gegen nen Tyra gewonnen. Der hatte auch massig Hormas und was weiß ich wie die kleinen Käfer alle heißen.
  • 2 Chimären, also 6 Panzer :D.
    Mit 2 Grenadiertrupps drinnen.

Außerdem auch einen infiltrierenden Infantrie Zug, aber der Rest hat halt Option zum schocken 8).

Oder präziser:
    2xLeman Russ
    1xDemolisher
    1xHöllenhund
    2xChimären+drin sitzende Grenadiere
    2xVeteranentrupp
    1xInfantriezug
    1xHQ
    2xSentinel

Außerdem auch einen infiltrierenden Infantrie Zug, aber der Rest hat halt Option zum schocken 8).

He die Liste hat 47 Prozent Standard :P.

Aber wenn du nicht Willst :baby:
  • da morgen frei is bin ich gerne dabei. werd wahrscheinlich sobald ein Schlüsselträger aufsperrt auch da sein.

Gesetzt du willst mit Imperialen gegen Chaos und Tyraniden ziehen. Ich würde gerne meine Standard Liste verwenden, die kennst eh.

Lg Rudi
  • Hi Leute würden noch wenn suchen der Mi Lust auf ein Doppel mit meinen SM gegen Tyras und Chaos hat.

ich möchte aber wenn möglich eher früher beginnen, da ich wegen Arbeiten nur bis spätestens 20:30 Zeit hab, also vorzugsweise so gegen 16:30/17:00

Interessenten ?? :)) :))