Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Nö nö soweit wirds schon nicht kommen :)

Houscall hat leider auch versagt :-// Aber ich schau mir das mal dann am Donnerstag via GoToAssist nochmal an nachdem der Typ die nächsten 3 Wochen nicht im Büro ist :)
  • nja wenns wirklich so is dasst erm so nicht wegbekommst....ein linux live booten (knoppix, suse irgendwas halt) oder über PXE booten die platte mounten und alle files vom virus killen oder die platte ausbauen in einen wechselrahmen und an einen anderen pc anhängen und da alle files wipen bzw probier mal housecall.trendmicro.com/

greets

PS: oder du kommst vorbei und ich fix das problem gegen einen festungs friendship stundensatz :) hehe
  • Falls du das hier mit der Lösung meinst, die die im Thread gefunden haben...
    Bon ben moi, ça été plus simple.............
    ............
    ...............
    ............
    ................

j'ai formater :D

naja, muss ich das wirklich noch übersetzen?

allerdings reden die da vom sasser, und zwar weil das seit 11 seiten das Thema in dem Thread ist. Auf den Post, in dem du deine Thread-bezeichnung gelesen hast, also den ersten der Seite (vom Notsukaw) geht eigentlich nur einer ein, nicht wirklich produktiv mit allgemeinen Ratschlägen, dann antwortet sich der erste poster (also Notsukaw, der mit deinem "hotfixq03062701.exe") selbst und schreibt, dass das hotfixq03062701.exe ein patch für seinen USB-key ist und kein Virenträger.

Hoffe, das hilft dir irngendwie weiter...
  • deswegen format C

Ich wünsch dir echt mal einen Speicherressistenten Virus der dir auch was auf deinen Format c: kackt ;)

Es gibt ja ne Lösung anscheinend aber ich kanns nicht ÜBERSETZEN :( Da liegt mein problem :(

Man kann jede Maschiene hinbiegen ohne Format c: Aber in Jungen Jahren war ich auch so wie du :P :P zum Glück jetzt nimma *hehe* :P :D :D
  • Original von Wintics
    Wenns nur so einfach wäre :D
    Ich könnte dir ja den Virus mailen *hehe* Dann siehst das sich der nicht so killen lässt :)

Weil der Dreck lässt sich zwar identifizieren aber weder löschen verschieben quarantäne stecken etc,...... Auch im abgesicherten. Das muss so ein Speicherressistenter Dreck sein oder so *gruml*

Trotzdem Danke dir ;)

deswegen format C ;)
  • Wenns nur so einfach wäre :D
    Ich könnte dir ja den Virus mailen *hehe* Dann siehst das sich der nicht so killen lässt :)

Weil der Dreck lässt sich zwar identifizieren aber weder löschen verschieben quarantäne stecken etc,...... Auch im abgesicherten. Das muss so ein Speicherressistenter Dreck sein oder so *gruml*

Trotzdem Danke dir ;)
  • naja im Prinzip müsst es mit quarantine und manuellem Löschen anhand des Antivir Reports möglich sein den rauszueckeln.

Nachher einfach Suche-nach Dateien und Ordner und hackerl vom Titel aufs ganze Ändern und nochmal alle Platten durchsuchen lassen um zu schaun ob sich des kleine Schweindal sonst noch wo eingenistet hat.

Und net vergessen den AVGuard eingeschalten lassen ! :D
  • Nicht mir erzählen sondern meinenKollegas *hehe*
    Mein Laptop ist Fort Knox da kann nix rein *hehe*

Aber für so Leute wie dich ist ein Format c: eh am besten *lol* Bei allen anderen würdest so oder so OS abstechen :D :D :P
  • Benutzer-Avatarbild

Viren Problem auch für NICHT PC Gurus Bitte.

Wintics

Hey Leute.

Ich habe das Problem mit folgenden process.

hotfixq03062701.exe <---Potentieller Virenträger

google hat nur das ausgespuckt.

forum.hardware.fr/hardwarefr/W…seaux/sujet-165501-12.htm

Jetzt brauche ich wem der mir das grob ausdeutscht falls eine Lösung da überhaupt drinnen steht.

Viren Gurus sind auch willkommen die vielleicht schon mal den Virus hatten.

Mlg

Wintics

P.S Trend Micro Spybot,Adaware,Antivir finden ihn zwar aber es gibt keine Solutions obwohls ein ältere Virus ist :( Und mit "nur" löschen im abgesicherten ists auch nicht getan obwohl auch der Run Eintrag in der Regestry gelsscht ist.