Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ruffy, ich erinnere mich mit größter genugtuung an das LGv Summeropening und an unsere erste und einzige begegnung auf den schlachtfeld.
Du erinnerst dich net so gern darn, oder?! :D:P
naja, wir werden ja sehen wer da noch von wem lernen kann, spätestens in Salzburg *protz*
Ich werd dann auf jeden Fall am Sonntag vorbeischauen und Ruffys heulende Reste wegkehren (nachdem die prinzessin mit ihm fertig ist, eine Revange braucht "sie" ja) *g*
Hab mich entschieden dieses Turnier auszulassen, was aber nicht mit den 2 Punkten zusammenhängt, sondern, seit Haltern bin ich irgendwie ausgebrannt, Dauerklubgänger werden bemerkt haben, dass ich kaum im Klub war seitdem und das Dark Territories-Turnier letzten Donnerstag, war zwar witzig, konnte aber das Feuer nicht wirklich entzünden.
Ich hoffe, das sich das bald legt und werde natürlich das wichtigste Spiel am Mittwoch nicht verpassen aber mich bitte aus der Liste nehmen
Ich schick sie dir so schnell als möglich, aber wie gesagt... einmal den dicken fetten Termin oben anzugeben und dann unscheinbar unten ein anderes datum anzugeben, vielelicht anders kennzeichnen, bin sicher nicht der einzige der diesen Fehler gemacht hat...