Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 90
-
-
TNT
-
welches Team is denn jetzt ausgefallen ?
-
Original von Princess Yuffie
Aber für die Freilose hab ich mir schon was lustiges Einfallen lassen
meinst du jetzt muten - bremser und shaky - grave? -
als ob ich euer Team gemeint hätte
So wies ausschaut werden wir doch nur 17 Teams sein, leider ich hatte versucht es zu vermeiden
Aber für die Freilose hab ich mir schon was lustiges Einfallen lassen -
nur blöd, dass wir keine gnoblar mithaben.
clemens, lies deine pm!!! -
aha, sorry dachte es wäre so wie bei den sklaven, da steht alle skaven bestehen automatisch alle von sklaven verursachten paniktests, mit ausnahme von sklaven.
-
Also ich hab das Skavenbch jetzt nicht bei der Hand, aber Gnobblar würden niemals Panik verursachen, da steht extra dabei, dass sie bei nichts und niemandem Panik verursachen, nicht mal bei anderen Gnobs.
Zu Sklaven muss ich mal schmöckern...
Aber gut, mir gings ja mal ums Allgemeine, und da gilt die Panik dann für beide. -
Ich beuge mit der Macht des Regelbuchs
-
wie wärs mit einem machtwort? bist ja nicht um sonst der turnier cheffe.
-
die gehen leider in ordnung
-
sogar skavensklaven verursachen bei deinen Ogern Panik
schöner schas, da hätt ma uns die sklaven besser gespart.
was ist denn jetzt mit doppelten gegenständen? hast dich da schlau machen können? -
tztz...und bei mir aufregen wegen spam.... :tongue:
-
Original von Franz
Es wird wohl so hinauslaufen - das spannendste Spiel zwischen Euch beiden findet im Bräu statt.
Franz
der Franz hats wieder erkannt
@loge: naja, es gibt 2 mal den generalsbonus für die gegner, genauso 2 mal den astbonus.
Panik: sogar skavensklaven verursachen bei deinen Ogern Panik, genauso verursachen deine Gnoblar bei seinen Sturmratten Panik.
Das system ist leider nicht auf doppel ausgelegt. Da muss man sich dann an den Wortlaut des RB halten. -
Da es mein erstes Team Turnier wird, hab ich da noch eine Frage:
Die Boni für General, AST etc gelten ja nur für die eigene Armee und nicht für den Teamkollegen.
Ist es richtig, dass alle nicht in der Auisschreibung erwähnten Sachverhalten beide Armeen als eine gewertet werden? Wie ist das aber mit Effekten wie Panik. Verursachen verbündete Regimenter Panik bei beiden Armeen? -
Morgn
Also cih denke, wenn der Muten am Samstag Abend saufen geht (was werden wir am Samstag Abend machen, Christoph? - Dasselbe, was wir jeden Samstag Aben tun. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu trinken ;)), dann ist er am Sonntag in der Früh ja erst aufgewärmt -
*gg*... ach was... einigen wir uns auf ein unentschieden und schlafen bis 1200...
*vorderturnierleitugversteck* -
da hast du leider wohl recht....
-
-
das forum... bin ich :D:D:D