Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Wintics
Du schon aber die DG und dein Brunzer dazu NICHT
pah die DG is fluffig ohne ende - und brunz hab ich auch nich *die 5-6er beim sensenmann attackenwurf sind immer zufällig - aber auch nur weils keine 7 geben kann" :tongue:
Ich bin Masochist und lade mir sogar 2 mal im Jahr den Oli ein Aber da schauts eh immer anders aus dann bei 8 Spielern *hehe*
Ausserdem ist da Markus derjenige der immer an Zuckaus bekommt wenn er gegen Oli spielen muss
Haben die Kabel den Weg ins WoW gefunden die ich bei Pia auf der Messe deponiert habe ?
Ich kann noch einen 10er Hub zu Verfügung stellen. Nur sagen ich haben
Mlg
Edit.
Ich kann euch auch 2 WANDDOSEN geben wenn ihr welche braucht
Könnte hier sicherlich einen Ethernet Router D-Link DI604 zur Verfügung stellen, sowie zwei ältere Netzwerkkarten... oder bei Bedarf auch noch einen 4er Netgear Hub 10/100
Jep das ginge auch
Wenn WLAN schon viel billiger äre hätten wirs in der Bude in Massen und ich könnte euch das Sponsoeren aber um die Kohle was der Dreck noch kosted ,...
Naja zu den Km Leitung sei gesagt dast alle 100 Meter einen Verstärker stöppeln müsted Viel Spass beim Schnitzen *hehe*
Also das ist nur der HEIMBESTAND
Bei den Eltern habe ich noch Hub rumliegen und noch mehr Kabeln. Da fällt mir ein im Keller habe ich auch noch ein paar PC Teilchen
In der Firma habe ich 4x50m Cat 5 *hehe* Ein paar 20iger Switches etc
Und wenns überhaupt arg kommt habe ich eine 2 Km Rolle Doppeltes Cat 5 Also 4Km . Damit kann ich das WoW einwickeln