Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Gut vielleicht war es nur Pech. Soll so sein.
Eine kleine Bitte hätte ich dennoch . Räumt eure Dosen weg. Und die Sachen die ihr euch ausgeborgt habt. Und behandelt unser terrain pfleglich. Es ist teilweise viel Arbeit dies zu machen und zu erwerben.
Und v.a räumt eure Armeen weg und lasst sie nicht herumliegen- Denn niemand kann eine Garantie übernehmen dass ihr diese in selbiger Quantiät wieder vorfindet.
Weiters zahlt eure Getränke SOFORT- Das gilt insbesonders für das TW und tragt euch sofort in die Getränkeliste ein.
eigentlich viele kleine Bitten
Sia
Schüsselträger sind nicht euer Müllentsorgungspersonal....
Es sollte nicht, kann aber vorkommen, dass man mal vergisst etwas einzuzahlen!
Wir regen uns auch nicht auf, wenn mal zu viel in der Kasse ist.... was leider auch nihct allzu oft vorkommt *LOL*
Alles in allem ist die Zahlungsmoral unserer Mitglieder sehr gut! Denn so gut wie alle begreifen, dass es hier nicht darum geht an den Vorstand zu zahlen, sondern dieser nur das Geld für nötige Änderungen und Anschaffungen sowie die Miete zusammen bekommen muss.
Daher, würde ich sagen, auch wenn das diesen Freitag ärgerlich war, jetzt kommen alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und alle schnaufen mal durch.
Dann gehen wir das ganze bei den nächsten Clubtagen wieder an und ich bin der festen Überzeugung, dass wieder alles passen wird.
Original von Richard Cypher
Ich habe mir außerdem öfter als einmal anhöhren können, das ich das ganze nicht so genau nehmen soll und mir keine Sorgen machen muß!
Genau mit dieser Nullbock Einstellung fühlt sich keiner sonderlich schlecht, wenn er mal den Tageseuro oder irgendwas anderes nicht bezahlt!
das ganze hat nichts mit nullbock einstellung zu tun, und ich werde sicher KEINE hexenjagd oder ähnliches dulden oder veranstalten (lassen)
Schließe mich solidarisch dieser Meinung an! Hoffe die Hausordnung bald in Aktion zu sehen, bzw. zu lesen!
Ich bin selbst kein Heiliger auch mir währe es gestern fast passiert, das ich nicht eingezahlt hätte aber das Geld ist trotzdem in der Kassa gelandet.
Ich habe mir außerdem öfter als einmal anhöhren können, das ich das ganze nicht so genau nehmen soll und mir keine Sorgen machen muß!
Genau mit dieser Nullbock Einstellung fühlt sich keiner sonderlich schlecht, wenn er mal den Tageseuro oder irgendwas anderes nicht bezahlt!
Man muß es aber sagen wie es ist und zwar es ist und bleibt Diebstahl!
Ich kann nicht ins Wirtshaus gehen und die Zeche prellen ohne Konsequenzen. Wir sind kein Wirtshaus, aber die Dinge die verkauft werden sind zur Instandhaltung des Vereins nötig. Das Gelände kauft sich nicht von alleine!
Auch wenn man viel für den Verein macht ist das kein Grund "billiger" Fahren zu können als andere! Ist keine Andeutung (falls sich jemand angesprochen fühlt) nur eine Feststellung.
Ne, finde das auch eher asso - eigentlich toll was für vorteile uns der club bringt und wie wenig dafür gezahlt werden muss, aber anscheinend leben ja ein paar arme kirchenmäuse bei uns ...
Es mag sein dass ich mich hier irre aber das KANN nicht sein.
Gestern hatten wir -3 ? in der Kassa. Dh es hat gestern jemand nicht gezahlt.
Und das ist KEIN Einzelfall und mir REICHT das jetzt. Wir haben ein CLublokal und einen Verein mit 150 Leuten zu finanzieren. Und das geht siche NICHT wenn nicht jeder seinen Beitrag leistet-
Weiters kann ich es nicht ausstehen wenn sich wenige auf Kosten von allen bereichern, sei es weil sie einfach ein Jahr ihren Clubbeitage "vergessen" oder sich "nicht leisten können" aber dauernd neue Minis kaufen.
Vergessen kann jeder einmal was. Aber dann erwarte ich dass dieses auch nacheingezahlt wird. Es kann nicht sein dass ihr Nichtzahler auf Kosten von allen anderen schmarotzen und genau das ist es.
Ihr schädigt die Gemeinschaft ohne Gegenwert.
Niemand ist böse wenn IHR selbst Getränkle mitnehmt. Niemand ist böse wenn ihr für einen Euro 12h spielt. Auch wenn ihr einmal was vergesst und dann nachbringt.
Allerdings werde ich SEHR SEHR böse wenn ich mir bestohlen oder verarscht vorkomme.
zur Info: Sollte ich jemanden dabei erwischen wiederholterweise die Gemeinschaft zu schädigen spielt er sicher NIE WIEDER in IRGENDEINER unserer Spielstätten und, wenn es nach mir geht, mit IRGENDJEMANDEN aus unserer Community.