wow ein tolles thema ... sorry das ich es raufschieben muss aber der film war einfach ein gustostück in sachen anime und story! Stimmt Studio Ghibli macht auch meines erachtens noch die besten Animes (jedenfalls was Kombination aus Story und Animation angeht)!! The Last Fireflys, Sen to no Chihiro und Pricess Mononoke sind absolute Kultanimes! Chihiro is aber dennoch mein Favorit! Der bietet Animation auf High-End Level! Das wandelnde Schloss hab ich leider noch nicht gesehen
liegt aber wohl daran das in meiner Heimatstadt (ein 12.000 Einwohnerfleckchen) nicht wirklich viele animebegeistert sind!
Naja wie auch immer der Film ist toll, hoffe auch Cheeba konnte ihn mittlerweile genießen
lg
INVI
PS.: dramatisch und endzeitlich find ich auch Blue Submarine No7 (und für fans von Action kann ich SPRIGGAN empfehlen!)

Naja wie auch immer der Film ist toll, hoffe auch Cheeba konnte ihn mittlerweile genießen

lg
INVI
PS.: dramatisch und endzeitlich find ich auch Blue Submarine No7 (und für fans von Action kann ich SPRIGGAN empfehlen!)