Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 46

• mpf also ich hab grad preaisgünstig
    -eine pumpgun
    -eine desert eagle spezial
    -einen ps3 raketenwerfer
    -und einen 20teile satz minen für den garten ;)
    also ich freu mich schon auf nächstes jahr :P
    obwohl das mit deem bier wär auch ne idee
    ne ich geh als kinderverzahrer :P
  • Na ja das die Amis es übernommen haben kann man so nicht sagen.. die Engländer sind ausgewandert und haben es mitgenommen passt eher ;)

PS: Das mit die Tellerminen funkt super nur hab ich die schon für die Sternsinger und Zeugen Jehovas aufgehoben... wenn ich sonst schon nicht will ich wenigstens Xenophob sein was meine Haustür betrifft. da hat kein fremder zu läuten (ausnahmen: Er/Sie hatte einen unfall, wird von Ausserirdischen oder der Inquisition verfolgt *G*)
  • wissts ihr eigentlich das halloween ursprünglich aus england kommt...is ein keltischer brauch und dient eigetlich dazu die geister der verstorbenen aus den häusern zu treiben...die amis ham des nur übernommen...

mein gott bin ich froh das ich in kärnten in nem kleinen ort am wörteresee wohn wo im winter nix los is und keine kleinen zipfer rumrennen und überall anleuten...gg
  • tja, ich mag halloween auch nicht wirklich, aber hierher an den rand von graz isses zum glück no net wirklich gekommen!

hatte da mal so eine seite da standen 10 wege halloween zu versüßen, aber das nicht für die klingelnden, finds aber leider nimma!

31% des Jahresumsatzes machen die Geschöfte mit Süßigkeiten zu Halloween hab ich gehört, also wenn das nicht arg ist...
  • Meine Abwehrmetode ist mit ner Wasserbombe(logischer Weise mit eisklatem Wasser) auf der Dachterrasse warten. Wenn die Kindchen dann an der Tür läuten wollen kriegen sie zwar nix Süsses, dafür aber ne dusche. :D
  • Auch keine schlechte Abwehrmethode.

Hätte noch eine Markt Idee. Geleitschutz zu Halloween für die Kleineren den Aufpasser spielen, dass sie nicht von der Größeren überfallen werden und dafür einen Anteil der Beute verlangen *ggg*

cool wär auch:

Wenn dich ein Grschop fragt als was du verkleidet bist weil du natürlich nicht verkleidet bist sagst einfach: " Als Kinderverzahra mögst ned einikumman i hob a guade Bowle für eich." Auch fraglich ob die Eltern die kleinen noch mal läuten lassen.

oder der Klassiker im Chat Stil:

Kinder: "Süßes oder Saures?"
    Ich: Saures
    Mort greift neben den Tür Rahmen und holt nen Baseballschläger hervor rennt schreien, baseballschläger-schwingend auf die Gfraster zu.

:D :D :D
  • Ich bin schon neugierig obs nächstes jahr wiederkommen.. nach der heurigen meldung "süßes hab ich nix aber a bier könnts haben" glaub ich nicht das die eltern die um die ecke standen ihre kinder nochmal bei mir läuten lassen.

;)
  • Hab gerade eine Marktlücke gefunden!

Helloween Versicherungen!

Geht von: "Wir erschrecken die Kleinen ein bisschen" über "Falls ein Ei über auf der Tür zerbricht schicken wir die Hunde los" "Bis zur "Süßes sonst gibts Saures" - Selbstschuss Anlage.

Wir beraten sie gerne wie sie die Agressionenen die die Gschropn aufbauen auch an ihnen wieder abbauen können.

Noch dazu: Falls es trotz der Sicherheitsanlagen (je nach Stufe) trotzdem zu Schäden kommen sollte, werden wir Teilweise (je nach Stufe) die Kosten ersetzen die ihnen entstehen.

Also wer ist dabei im Nächsten Jahr :D :D :D
  • Hauptsache es heisst immer "nein nein passiert eh nix sind ja erwachsene dabei bla,....."

Wers glaubt.

Ich will die nur EINMAL ERWISCHEN. Da können dann die Eltern ihre Zöglinge von der Polizei abholen *gruml* Da vergehts einen echt :-(((
  • bei uns hams letztes Jahr wem das Schloss mit Superkleber zugeklebt und dann noch Farbe drüber und wem andern die Tür beschmiert. Ich find dieses mutwillige Zerstören auch absolut unlustig, zumal die Reperattur solcher Schäden alles andere als billig ist.
  • Die Heislratzen haben unseren Wohnungsgang eingesaut diese ... [zensur] *grzml* *fauch*

Da musst echt mal aufpassen und die meier machen wenns dawischt werden *gruml*

Ich finde das absolut nicht lustig *grumL*
  • Bei uns waren an Halloween auch die Kinder am randalieren... irgendwann haben sie dann angefangen das Haus mit Eiern zu bewerfen.. blöd nur wenn man ein Tor hat das automatisch schließbar ist und ne Mauer von 2,90 Metern....
    Irgendwann morgens bin ich dann zur Uni, so kanns gehn...Nacht im Freien geschlafen.. woher weiss ich den das da jemand das Grundstück betreten hat?