Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
nein es gibt sie noch nicht im damage zu kaufen - leider
@alle es ist deprimierend gegen solche figuren zu spielen .... aber wenigstens dauert es nicht lange wenn man gegen seine wolfen spielen muss (bei seinen cynwalls auch nicht - sorry internes witzchen)
kann mich nur meinen vorrednern anschließen: wiedermal ne tolle mini!
Wie schon von "ein paar" anderen erwähnt: der arm schaut komisch aus, der rest ist genial!
Original von Der Elf
Eine Frage, sind die Elfen und die anderen Sachen die du reinstellst eigentlich Miniaturen mit denen du spielst?
jup in der Regel werden sie auch zum spielen verwendet...bis jetzt gibts nur 3 Minis mit denen ich nicht spielen will, weil ich sonst wahrscheinlich von der Polizei gesucht werden würd, weil ich a dummheit machen würd wenn ihnen was passieren würd und es nicht von mir verschuldet wär
@Lysop
üben!...bin auch nicht vom himmel gefallen
@MaStErEnSi
@Bozz
er is Archäologe
und Pinsel verwend ich Winsor & Newton gibts im elfenturm, im Bunker und bald (falls nicht eh schon) im Damage
Sehr schöne Mini, besonderst der Rucksack gefällt mir, der hat so was von Explorer an sich :D. Was für eine Pinselmarke benutzt du denn???
(bitte um Geheiminformationen)
es st glat eine frechheit, was manche leute so mit einem pinsel und a bissl farbe machen...SAUGEIL
Lucky Strike
@cheeba: sry...hab net drauf gschaut... :D....naja werd meine malkünste in nächsterzeit wieder ein bisserl bessern (hoff ich zunindest)...*auchsomalenwill..gg..
@Lysop
2 mal meinen namen falsch geschrieben
schließ mich Trovs aussage an länger als a stunde
@Tyrant
hab von der original mini leider nirgends a foto gefunden...modeliert is der Daumen an der zu langen Hand und die Maske und umgebaut is der "Dolch" aus einem langem Cynwällschwert und die Laterene is von der Hand die jetzt den Dolch hat...vorher hat er eine Pistole in der Hand gehabt!...also eh net viel
@großa grüna
jup...soll ein lamperl sein
@Wintics
Original von Wintics
Ich konnte meine Hand auch in diese Position bringen
Bemalung wie immer sau goil....
ABER die Arme wirken etwas unproportional lang und seltsam gebogen (wie gummi). sind das die Umbauten?
Wie sah die mini vorher aus und was hast du genau umgebaut?
Soda wieder a neuer Elf...war mein erster umbau wo ich grauslichen Green Stuff verwenden musste
Hoff er gefällt halbwegs
und wer voten möcht...CMON...merci ;)