super, danke für den link
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Auf www.batmans.de findet man einige Infos über den Film und die Serie
-
die alte serie kenn ich sicher und vielleicht bin ich über den film schon mal gestolpert, es wär halt toll, wenn man in einem Forum fragen stellen kann, ohne omg rofl etc zurückzukriegen
-
hab den film zwar gesehen aber das is schon solange her das ich nix mehr weiß
die serie hab ich noch in erinnerung die war geil, vorallem wenns prügel gab die sprechblasen mit "POW" und "BANG" muahaha -
@catachaner: nur ums mal richtig zu stellen, du meinst nicht die alte Batmanserie sondern eigendlich die Jüngste. Immhin gab es vorher schon 2 (in Schwarz-Weiß) 1943 und 1947 (bei den Daten bin ich mir jetzt nicht sicher). Sind übrigens auf DVD erhältlich.
Aber für alle Fans der Kultserie starring Adam West and Burt Ward, die Gerüchte häufen sich, dass es bald ein DVD Release (also 2006) der Serie geben soll. -
@Peranus
OMG!!!!!
Du kennst den alten Batman Film und die Serie nicht!*aaaaaaaa*
Mein Beileid!
-
mich interessiert die diskussion, aber könnt mich einer aufklären das gespräch ist bisher nur für insider
wann gedreht, worum gehts, wer spielt mit? -
das geräusch wenn er auf den hai haut ist ja weltklasse^^
oder wie er mit der bombe rennt-erinnert leicht an die nackte kanone
"ach du heiliger klabautermann"
ich liebe diese sprüche^^ -
schau dir nur diese Linsen an, Batman. Kein Wunder, dass wir auf das Hologramm reingefallen sind ...
arrrgh! Nein, aus, Pfui! -
wuahahah "das bat anti hai spray" der klassiker schlechthin - besonders der plastikhai
-
doch,genau den^^
wo sie am ende den weltsicherheitsrat wieder beleben^^ mit dem superatomarenmolekularfilterungsgerät -
argh! Nein, nicht diesen alten Batman!
-