Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• Also bei dem mit dem MVP hat Mindware ausnahmsweise recht. ;)
    Es reicht wenn der Spieler in der Reservebox gesessen hat, er muß nicht am Feld gewesen sein.

Bei allem anderen stimme ich shlominus zu!
    Also kein Raise Death auf eigene Spieler (ich spiele selbst auch Necros) und selbstverständlich kein MVP des gegnerischen Teams.

Aber sehr kreative Ideen ... ;)
  • wir werden diesen thread umtaufen in "mindware´s märchenstunde".

NEIN, du bekommst den mvp der anderen mannschaft nicht. gibts ja nicht, was dir so einfällt. :D :P

allerdings kann der zombie deinen mvp bekommen am feld muss er ja gewesen sein, sonst hätt er nicht sterben können. :)
  • Laut LRB4 reicht es. Nur Spieler, die am Spiel nicht teilnehmen konnten (Niggler und MNG's) kommen nicht in Frage (gibt diesbezüglich eine Frage im angehängten FAQ im LRB). Reservebankschieber dürfen MVP werden, auch wenn sie das Spiel nie betreten haben.

Meine Frage war allerdings weniger ob er "mein" MVP werden kann, sondern ob er den MVP bekommt wenn er von seiner alten Mannschaft noch als MVP auserkoren wurde. Is vielleicht gar a bissal gierig, aber fragen darf man ja :D
  • achja, ich vergaß.

Ich würds so machen. Spielte der von dir konvertierte Zombie mindestens 1 spielzug am feld dann ist er mvp fähig. Kommst du nicht mehr dazu den Zombie aufs Feld zu bringen dann nochmal würfeln (können ja nur spieler mvps werden die aktiv gespielt haben, nur im dugout stehen reicht nicht)
  • also ich hab nix gefunden, was auch nur entfernt als eine kontroversielle diskussion durchgehen könnte.

da war halt auch einer, der geglaubt hat, er ist ein ganz schlauer. :rolleyes:

dafür hat ein noobie in einem anderen thread gefragt, wie der spell denn überhaupt funktioniert. das wundert mich nicht, weil ohne den fehlenden paragraphen weiss mans ja nicht. :]

nuff said!
  • das ist schon klar, aber ein zombie hätte dann z.b regenerate + "apo". Und mir wär ein zombie anstatt eines werewolfes lieber als niemanden stattdessen (man braucht immer futter für die line)
  • das wäre dann quasi ein "Apo" für undeads wobei der Vorteil wäre: eigene spieler haben regenerate, schaffens sies nicht könnt immer noch ein zombie rausschauen + wenn ein gegner stirbt hat man auch einen spieler mehr.

Nein, das kann und will ich nicht akzeptieren :D
  • In den englischen Foren war auch eine Diskussion darüber und sie kamen zu keiner eindeutigen Erklärung, ob das Weglassen gewollt war oder nicht, daher obliegt die Entscheidung wohl eindeutig der Ligaleitung, wobei ich es persönlich unfluffy finden würde eigene WW und Ghoule als Zombies am Spielfeld zu sehen.

mfg Bernd
  • ich bin teil der ligaleitung. :P würde mich sehr wundern, wenn das wer anders sieht.

aber du kannst mich gern davon überzeugen, dass es sich hier um ein gewolltes weglassen des absatzes handelt. erklär mir einfach aus dem text im lrb. 4, wie der spell funkioniert. so darfst ihn dann einsetzen. ;)

den zombie kannst vergessen. sorry.