Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hmmmm. . . das ich nicht auf en runenschmeid gschaut hab ist komisch dachte der hat sowieso nen bihander.
was die krieger/bergwerker angeht ist es sicher keine schlechte idee danke fürdie antwort!
Gib dem Runenschmied entweder noch eine 2HW oder einen Schild (vielleicht sogar beides), und noch zusätzlich eine Bannrolle.
Die Klankrieger würde ich schon auf 19 aufstocken, halten dadurch länger aus. Die Bergwerker würde ich auf 10 reduzieren, dann geht sich vielleicht noch ein 10er Regiment Klankrieger aus (eine Art Flankenschutz oder zum beschützen der KMs.
da ich am samstag wieder mal bei den greifen vorbeischauen will (und schon etwas außer übung bin) hab ich mich mal an die 2250 liste rangemacht. aber ich bin bei ein paar sachen noch unentschlossen,und ich baue ja auf eure meinungen!^^
soll ne ganz normale standart liste werden.
also soll ich statt den beiden 15 er regis klan 19 er nehmen(in beide kommen noch chars. rein),oder soll ich lieber noch armbruster und 1-2 kleine flankeneinheiten nehmen?
... da die liste von der letzten stms liste abgeleitet ist hab ich nur eine seltene einheitz,was sagt ihr zu flammen oder orgelkanone?
es ist mir schon klar das man hier noch vieles anders machen kann,aber ich will auf dieser liste aufbauen.