Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von the guardian
und dann vergesse ich doch meine Jacke! Muss wohl noch so aufgeheizt von der letzten Partie gewesen sein, dass ich das gar nicht bemerkt habe.
das is das Alter guter Mann
hoff ma nur das dein Laserlöffel nicht rausgefallen und verschwunden is...sonst hab ich jetzt freie hand bist du an neuen hast...hehehe
@ Turin: Die hab ich immer drinn, damit falls mich wer findet weiß wo ich abzugeben bin.
@GG: nicht wenn man mit Auto nach Hause kutschiert wird und erst vor der Haustüre draufkommt. Zum Glück hatte ich meine Schlüssel nicht drinnen. Sonst wär das eine harte Nacht geworden.
Thx!
Sollange mein MD nicht wegkommt. Da ist nämlich die einzige Aufnahme von nem wichtigen Probemitschnitt meiner Band drin.
Unbezahlbar das Tape (zumindest in 100 Jahren wenn wir alle Rockgötter sind )
jup .... das wird alles gesammelt ... und wenns mal wieder irgendwo ein fieses Erdbeben oder so gibt, schicken wir nen LKW voll Klamotten hin. Aus die Maus ...
War wieder ein toller Clubabend!
Es wurde gespielt und nett geplaudert, und dann vergesse ich doch meine Jacke! Muss wohl noch so aufgeheizt von der letzten Partie gewesen sein, dass ich das gar nicht bemerkt habe.