Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• Junge, spiel doch besser Eldar!
    SM oder CSM gut aufstellen und spielen kann wirklich fast jeder..., wo bleibt da die Herausforderung?

Bin ja gespannt, was ihr zum NM 06 an den Start bringt. Ich erwarte mir dann schon Armeedisplays etc...

Kommt jemand nach Basel im januar? Wir (d.h. der GZK) fliegen runter um den schweizern, die ja auch beim NM 05 waren, zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat..
  • Liste = SM-Beschuss-Armee mit viel infiltrieren drin. Ist weder Schwach noch besonders aufregend. Gegen manche Armeen sicher der Bringer, gegen andere vielleicht zu Nahkampfschwach.

mfg Bernd
  • 10.6 ^^ perfekt-2 wochen vor meiner mündlichen matura,da hab ich zeit*sfg* ^^
    bin bitte schön csm lamer^^ eldar haben sich einfach überlebt,weil du damit gegen manche armeen(zb imps) kaum bis garkeinen auftrag hast-ebenso first round demon summoning-was soll ich dann noch machen?:(
  • Moin!
    Für die Wow MS sicherlich ganz brauchbar, wenn du genügend Spiele absolvierst um ein Gefühl für die Pros und Negs der Liste zu bekommen.

Kann sich der Meister den Veteranen anschließen und mitinfiltrieren? Wenn nicht, wäre er mit einem Jumppack besser bedient...

Schade, dass du jetzt zum SM-Lamer geworden bist. Wer vertritt den jetzt würdig die Ehre der Eldar?

Nordcon 2006 ist am 10.06!
  • lol :D also der scriptor hat mich noch nie gehindet mit meinem csm general verderben zu sähen^^
    alle vets haben keine e-waffe,ich weiß das das net geht^^ drum steht e-waffe auch nur in der einzahl da;)
    und ich mag die armee*schmoll* ist mal was anderes ist als die 6x5 marines mit las/plas und scriptor mit sturmtrupp-bla^^
  • Koleg hat den Master wieder raus geworfen und nen Scriptor als Anführer rein gepackt mit nem Sturmtrupp. Der ist in erster Linie dazu da um irgendwelche Grossen bösen Viecher mit einem Schlag hin zu machen oder anrückende CSM Generäle zu vertreiben.
    Am Turnier (1850 Punkt) hat er festgestellt, dass der MW 8 völlig reicht.
  • Find die Liste ist ok, nicht sehr stark aber man kann es sicherlich mal probieren.
    Finde die Ausrüstung des Meisters sehr merkwürdig,

wenn du dieselbe nur in besser haben willst nimmst du folgendes.

Master 75
    Artificer Armor 20 Iron Halo 25 2x lightning Claw =150 Punkte
    Wenn du ihm noch Master rafted Weapons gibst biste bei 165 das wäre dein Wert nur halt in besser.
    Wenns an die Verfolgung etc geht biste ohne Termiarmor besser dran und das Iron Halo ist mal sehr viel besser als der doofe Umhang.
    Nimm halt n Combat shield wenns sein muss, aber halo taugt mehr.

edit: und erklär mir mal wie du allen Veteranen eine e waffe gibst?
    geht doch garnicht?
  • armee is in meinen augen ziemlich ok, hätt zwar den meister bissi anders ausgerüstet und die landspeeder net reingetan aber jeder hat bekanntlich nen anderen geschmack.

aber sonst würd ich sagn gut gelungen ;)

Ps: wenn der meister wirklich allein herumrennt is es fast ein muss den umhang zu geben aber würd ihn ja in die veteranen reinstecken wird mehr bringen. aber über lass ich ja dir beim spiel :D
  • ha... die armee spielt n freund von mir... hab grausam auf den latz bekommen mit meinen Impsen... 6*2 schwere Bolter, 2 Geschütze, 7 RKW haben es geschafft ihm EIN...EINEN ganzen Marine zu killen...
    nö... am turnier meinten die meisten, die liste ist nett, aber mit der richtigen Konterliste auf NK ist das auch nicht so das Problem.
    Ne langweilige Marine Liste vielleicht aber bärtig auf keinen fall... standard halt
  • Benutzer-Avatarbild

RE: zu hart oder zu low?^^

Codex Marine

Hm, auf den MS wirst du damit kaum Punkten. Im Fernkampf teilst du nicht wirklich gut aus, die Speeder sind zwar effizient aber kriegen auf 24" selten mehr als einen Schuss...

Auch fehlt es an Nahkampfkraft (und bei den Paar Schuss werden vor allem 3+ Save Armeen relativ unbeschadet ankommen).
  • @invader:ich weiß was du meinst...aber das würd nur ändern das ich dann 8,7,6 hab aber ok:) argument muss man gelten lassen*g*
    und der stirbt schon nicht;)
    gut,dann halt keine 25P mehr,auch gut-dann eben ein marine mehr und wir haben 8,8,6 uns 10P frei;)
    zufrieden:P
  • ob er jez 4+ oder 5+ hat is scho egal....wenn er sterben soll wirds da grüne net verhindern können.....wenn er sterben soll wird ihm sein 2+ rüstungsw bzw sein 5+ wardsave nix bringen :P
  • Ich würde eher auf denn Umhang verzichten und ihm lieber nen stählernen Stern geben. Zwar musst du dann auf dein Würfelglück vertrauen ( :rolleyes: ), aber so kann er auch die Attacken eines Carnis oder eines Schwarmtyranten besser über stehen. Der Umhang schütz ihn zwar vor instant kills aber nicht von irgendwelchen S6 oder höher Sachen die noch RW's ignorieren.