Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@ Lexxman
Ich habe mich 95/96 mit Massen an Miniaturen eingedeckt, die ich nicht annähernd fertig zusammenbauen und bemalen konnte/wollte. Nun möchte ich für die ganzen Zinnwolves die neuen Bolter. Sind einfach schöner und sieht dann alles einheitlich aus.
Bolter - die aktuellen/"neuen" Waffen, nicht die eckigen der 2nd Ed-Gußrahmen.
Flamer, Plasmawerfer od. Raketenwerfer - am liebsten die aus dem aktuellen SM-Plastikgußrahmen. Plastik.
SM-Schulterpanzer - aktuelle Generation mit "Profil" an den Rändern. Plastik.
Menschliche Köpfe aller Art, die auf Marinekörper passen. Egal ob aus 40k, WHFB, Mordheim, whatever. zB die hutlosen Vollbärte der Imperium Armbrüstschützen. Auch Marinehelme (besonders die Schnabelhelme ;] )
Wolves-Plastikgußrahmen aus den beiden Wolves-Truppenboxen. Die Dinger mit Melter, div. Köpfen, Rückenmodul, Wolfsschwänzen, eh schon wissen. Zusätzlichen Accessories wie Granaten und dem ganzen Kleinmist wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt, falls jemand darin schwimmt.
Cybot Arme: Synch-LK / RAK - Plastiküberbleibsel eines Sturmkanonen/energiefaust-Cybots...
Kontakt über Icq oder PM.
Danke im voraus fürs nachschauen
Gruß