Also ich muß sagen, das mir meine ATTI Platzierung vollkommen wurscht ist, nur wenn ich ein Spielchen mache, dann würde ich es melden......einfach so halt, egal ob ich mit ner neuen Armee antrete oder nicth.
Klar, ob wir melden oder nicht, hätten wir uns vor der ersten Runde ausmachen sollen......., darum überelasse ich die Entscheidung dir ob du melden willst oder nicht.
2000 zu 0 würde ich unser Spiel auf keinen Fall werten.....bin grad am Checken der Punkte.
Ja, ich hätte in der 5ten Runde deinen Breakpoint erreicht und hab jetzt die ungefähren Siegespunkte (nach Warscheinlichkeiten der Würfelergebnisse in der 5ten Runde wie folgt errechnet)
Hätte von dir folgende Punkte erwischt
3 x Streitautos 285
1 x Silberhelme 110
2 x Reavers 180
1 x Bogenschützen 75
2 x Speerschleudern 130
1/2 x Eagles 35
Gesamt 815 Punkte
Du hättest von mir bekommen
2 x Geier 130
2 x Skelette 60
1 x Sphinx 150
1/2 x Streitauto 55
1/2 x Bogenschützen 17,5
Gesamt 412,5 Punkte
Abschließend muß ich noch sagen das dein Spiel durch gänzliches Versagen deines Generals halbwegs zu befehligen und durch ein paar grobe Schnitzer deinerseits (vergessen das du auf Initiative davon laufen darfst, das du zumindest 1 Runde mit den Speerschleudern nicht geschossen hast) und bei mir durch absolute Unfähigkeit im Nahkampf zu treffen und damit 2 Einheiten Streitwägen, 1 x Latscher und die Sphinx am Presentierteller für dich zu haben......glücklicherweise hattest du nacher ne schlechte Befehlsrunde und womit du nur die Sphinx, 1xLatscher und 1/2 Streitautos bekommen hast und ich ne geniale Befehlsrunde mit dem König, der 11 Befehle in Folge schafft (durch glückliche Entscheidung meinerseits die "Crown of Command" einzusetzen und somit den ersten Befehl auf ne 10 zu schaffen.......
Hab dadurch in dieser Runde 2 x Reavers + 1 Silberhelme mit 2 Streitwageneinheiten von Vorne, 1 x Latscher von der linken Flanke und 1 einem einzelnen Streitauto in der rechten Flanke erwischt.
Hab weiters mit 1 mal Streitauto deine Brigade mit 2 x Streitautos + 1 x Silberhelme in der Flanke bei den Streitautos erwischt.
......
Es stimmt schon ......eine gute Befehlsrunde entscheidet das Spiel wenn du genug schnelle Einheiten hast.....und ich komme immer mehr zu der Überzeugung, das 4 Einheiten Streitwägen bei 2000 Pkte vür Untote völlig ausreichend sind.
Muß auch gestehen, das ich meine Fußlatscher wirklich gut in den Waldstücken platzieren kontte und somit ein erheblicher Druck von mir genommen war, da du die da kaum herausbekommen hättest.
@Sia
Du darfst entscheiden ob wir das für ATTI melden und wenn ja dann nur mit den von mir ca. errechneten Siegespunkten und sicher nicht mit 2000 : 0
@Spiritus X
Nix Stern erobern, war froh das ich binnen kurzer Zeit mal 2 WM Spielchen machen konnte (2mal gegen die selbe Armee; HE) und damit mehr Erfahrungen mit meinen Untoten sammeln konnte.
P.S.:
Irgendwie schaffe ich es immer noch nicht richtig mit meiner Sphinx umzugehen und in den meisten Spielen sinds massig leichte Punkte für meine Gegner

Ich glaub auch, das mein momentaner Armee Mix recht brauchbar ist für 2000 Pkte Spiele.
PP.S:
Ich glaub ich werde nen extra Spielbericht machen, dann wird es verständlicher welche Würfelmeisterleistungen Sia und ich so abgelegt haben.