Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
höchste mögliche anzahl schüsse für 5-mann termitrupp:
1 sergeant mit sturmbolter (2 schuss)
2 termi mit sturmbolter (4 schuss)
2 termi mit sturmkanone (8 schuss)
=>6 stumbolter, 8 SK = 14 schuss
Original von Xun
termis sind zu schnell weg weil alles auf sie schiest wenn sie runterkommen und zu fuss sind sie sehr langsam.
wie ultramar schon gesagt hat..wenn alle drauf schiesen hast was flasch gemacht..und naja wenn alle auf die schiesen dann hat der rest der armee wenigstens keine sorgen
termis bewegen sich und schießen..haben nen 2+ rüstungswurf und nen 5+ rettungswurf...was willst mehr
ein 5 mann trupp kann 22 schuss abfeuern...und das is nich wirklich ohne
Auf das normale Codex Orden allerdings keine Option haben ( 4. Edi )
3. Edi:
Multimelter Upgrade 5 Pts
LK mit synchr. Plasmawerfern 15
synchr. Laserkanonen 20
hm, weis nich also ich find das termi schon ne ordentlichen feuerteppich legen können. zumal mit sturmboltern und dann noch 2x sturmkanone tut schon ordentlich weh..oder rak werfer wie man eben will
Ich würde die Scouts auch lieber in zwei 6er Einheiten aufstellen. Wenn du dann noch in jeden Trupp eine Rak rein tust und 4Sniper können die ziemlich wehtun. Dem Cybot würde ich denn NKarm lassen.
du genau lesen und mir nix erklären;)
OHNE spez waffe bzw in der ausrüstung find ich sie ziemlich schwach-sniper/bolter in deinem trupp?WOZU??der halbe trupp kann so meistens nicht schießen-sehr sinnvoll...
warum kein rak werfer?warum nicht 2 kleine einheiten mit spez waffe-weißt du wie nervig sowas in der flanke seinkann?
aber ok....ich sag mal dazu auch lieber nix;)