In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
also die koloss schauen bissi gaga aus...alten gefallen mir um vieles besser können einfach mehr vom aussehen her
udn die krieger sieht man nich viel veränderung ausser die flügel..naja gibts glaub ich e schon länger bei fw
Gw ist halt für die gleich Berechtigung der Frau.
Och LIIIIIEEEEEB, knuddelmichganzdoll du kleines schnuckliges Kampfanzügchen.... :)) :)) :))
Herrgott was haben die von FW sich bloß gedacht, hoffen wir dass die nicht noch mehr Frauen ans Modellierwerkzeug lassen
alles nur von FW
ist aber eh schon bekannt:)
Original von skink21
Tja das ist blöd für mich.
Aber es soll ja einiges für die Tau, dass es früher nur bei FW gab oder gibt, regulär rauskommen.
Der Tetra zumindest. Dieses Gerücht über den Skyray finde ich persönlich etwas seltsam.
Dieser Kollos gefällt mir wirklich nicht , kommt wir etwas zu pummelig vor ^^.
Tja das ist blöd für mich.
Aber es soll ja einiges für die Tau, dass es früher nur bei FW gab oder gibt, regulär rauskommen.
kl. Hinweis: Der Koloss ist ja auch von FW.
Tja dann werd ich wohl auf geflügelte Krieger verzichten. FW ist mir einfach zu teuer.
FW stellt nur die Flügel her, also nehme ich an daß du entweder die Flügel allein kaufst oder aber gleich im Package mit den Tyranidenkriegerboxen. So wie FW-Panzertürme halt.
Gefallen mir beide sehr gut. Aber die Tyras werden wohl nur über die mailorder zu bekommen sein.
Koloss
Krieger