Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Naja chaosgargoyles sind MEISTENS die investition wert, also ich nehme immer 5 stück mit, das problem ist hald, dass der gegner mit alle mitteln versuchen wird, seine magier vor ihnen zu verstecken, aber bei Kriegsmaschinen.... die können ned davonlaufen +harhar+ und wenn du weder magier noch KM's zu fassen kriegst könnten sie noch immer einen angriff unterstützen, indem sie den gegner in den rücken angreifen. Also ich find flieger fast ein muss,da sie einfach sehr praktisch sind, und ausserdem verursachen die gargs angst!
    chaoshunde kosten gerade einmal 6 punkte das stück, da kannst schon 10-20 nehmen, jenach belieben..... du könntest sie zum ködern gegnerischer kav nehmen, oder als schutzschild gegen beschuss für die chaosritter einsetzen.
    Eine Chaosbrut kann mit glück auch gegnerische kav binden, so dass diese dann von deinen rittern angegriffen werden kann, aber das ist alles geschmackssache.
    An barbarenreitern taugt mir, dass sie die schnellste einheit in der chaosarmee sind (mit ausnahme von fliegern) und dass sie sehr wendig sind, und wenn sie sich sammeln (sprich musiker is pflicht) können sie sich in der selben phase wieder frei bewegen. Und KM's oder Magier jagen können sie auch.
  • Naja dann isses noch keine vollständige liste!
    Stelle dir mal alles was du für 2000 punkte haben willst zusammen, und poste sie dann hier mit punktwerten.

Zum Chaosgeneral : Riesenzahn ist amal a super idee, hat meiner auch, kein rüstungswurf gegen Ritter ist goldwert!
    Vergiss den Schild der Vergeltung, gib ihn den Chaosrunenschild, der negiert die fähigkeiten jeder magischen waffe, glaub mirs, gegen so manch fiese magische waffen ebenso goldwert.
    und zu letzt, setze deinen General auf ein Dämonisches Ross und lass ihn die ritter begleiten, ab dann verursacht das ganze regiment angst, und dein general hat immer noch einen 3+ rüstungswurf.

Noch allgemein :
    du brauchst aufjedenfall leichte kavallerie bzw chaoshunde, damit du ewas flexibler bist, bzw zahlenmäßig stark überlegene gegner etwas fehllenken und ausmanövrieren kannst

ja und magische verteidigung fehlt dir auch noch, mit nur 2 bannwürfeln bist du ein gefundenes fressen für jede magielastige armee, und glaub mir ich hab das schon einige male zu spüren bekommen ;)
  • Benutzer-Avatarbild

meine armeeliste

felgi

hallo hab nicht gewusst wo ichs reintun soll bitte nicht schliessen admin :D

hier *trommelwirbel* MEINE NEUE PROBE ARMEE LISTE

1 chaosgeneral mit dem mal des ungeteilten chaos (UC) mit reisszahn und schild der vergeltung
    280 punkte

12 chaoskrieger (UC) kommandoabteilung und schild
    199 punkte

12 chaoskrieger (UC) kommandoabteilung und schild
    199 punkte

16 chaosbarbaren (UC) kommandoabteilung schild und leichte rüstung
    125 punkte
    1 chaos zauberer stufe 2 (UC)
    120 punkte

in planung
    5 chosritter kommandoabteilung

12 gargoyles